Finde keine Arbeit, in der strasse, ohne nichts mit 23 jahre, bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt esbicht die Möglichkeit deinem Beruf hier anerkennen zu lassen? Eventuell mit einer Prüfung? Hast du dich da mal beraten lassen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
01.03.2016, 00:32

Ja, habe nachgefragt, haber leider kann man es nicht anerkenne, ich muss, 1 oder 2 jahre ihr in deutschland wieder die ausbildung machen.

Haben mal ein freund, der hat zwei ausbildungen, und keinne anerkannt

0

Lässt du jemand über die Bewerbungen drüber schauen, denn hier im Text ( ohne das cih es böse meine) sind ja doch einige Fehler.

Das wäre vielelicht schon mal hilfreichß

Bist du bei der Agentur für Arbeit oder beim Jobcenter gemeldet?

hast du bei der IHK mal nach der Externenprfung angefragt? https://www.ihk-berlin.de/aus_und_weiterbildung/ausbildungspruefungen/Voraussetzungen_zur_Pruefungszulassung/Externenpruefung/2262828

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir tun?

Was erwartest du von der Community? Hast du einen Abschluss? Als was möchtest du arbeiten? Was kannst du? Was möchtest du machen? Was nicht? Was hast du zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
01.03.2016, 00:16

Habe eine ausbildung als mechatroniker, haber hat in deutschland keinne gultichkeit.

Ich wurde als egal was arbeiten, fabrik, helfer,....

0

Man kann auch noch mit 23 eine Ausbildung machen,aber man muß auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
01.03.2016, 00:25

will ich auch, haber bekomme kein Ausbildungsplatz

0

Kopf hoch, dann such woanders eine Arbeit oder schau im Internet nach Stellen die frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
01.03.2016, 00:12

hallo milka18,

kopf hoch ist net so einfachn bin eine positive person, haber wen es seit soooo Lange schief geht dan verliert man die lusst auf alles

0
Kommentar von miIka18
01.03.2016, 00:14

ja du musst einfach weiter suchen irgendwann findest du auch was du musst nur daran glauben!

1
Kommentar von miIka18
01.03.2016, 00:29

p oh man Kopf hoch! nur nicht den Mut verlieren! Jeder Mensch findet einen Job man muss nur was dafür tun und wenn es Monate dauert! Es gibt doch das Internet dafür. Schau einfach mal nach und rechachiere nochmal gründlich und schau nach ob du die Kriterien richtig erfüllst. gib bitte nicht auf !!!

1
Kommentar von miIka18
01.03.2016, 00:46

danke und du auch! kannst du keine Hilfe von Amt oder so bekommen? die können dir doch auch irgendwie helfen oder beantrage Hartz 4 das geht glaube ich sogar

1
Kommentar von miIka18
01.03.2016, 00:57

kein problem und alles gute für dich!

1

Was möchtest Du wissen?