Finde keine Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such Dir Arbeit in einer beliebigen Stadt und zieh nach Zusage um. Mein Kind (auch U 25 damals) bekam den kompletten Umzug und die Ersteinrichtung bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameOver2193
05.08.2016, 16:10

muss man beim Arbeitgeber angeben das man erst umziehen muss ??

0
Kommentar von GameOver2193
05.08.2016, 16:14

oki danke ich probiere es mal so

0

Kannst du nicht in die stadt ziehen ? Und als Grund angeben beim Amt das du auf dem Land unmöglich vom Fleck kommst und somit keine Arbeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameOver2193
05.08.2016, 16:11

Das einzige was sie sagten warum sind sie überhaupt her gezogen

0

Zieh um!

(Wobei ich mich frage wie du den Alltag sonst so machst wenn du da ja so garnicht weg kommst...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameOver2193
05.08.2016, 16:12

wohne Zuhause wenn ich weg will muss ich schauen ob mich jemand fährt

0

es geht auch ohne Führerschein - such Dir einen Job in der Stadt und zieh dorthin, dann kannst du zu Fuß gehen, Rad oder ÖPNV fahren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameOver2193
05.08.2016, 16:10

habe kein Geld zum umziehen und mit farrad bin ich allein in die Stadt schon 2std unterwegs

0
Kommentar von GameOver2193
05.08.2016, 16:17

Werde ich danke

0

Was möchtest Du wissen?