Finde kein Super RTL HD, wie finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Empfangsdaten SUPER RTL HD Astra 19.2° Ost

» Frequenz Daten

Satellit: Astra 19.2° Ost

Position: 19.2 E

Transponder: 41

Transponder ID: 1.041

Art: DVB-S2

Modulation: 8PSK

DVB Roll: 0.20

Frequenz: 11.082 MHz

Polarisation: Horizontal

Symbolrate: 22.000 kSym/s

FEC: 3/4

quelle: http://www.satindex.de/channel/7793/ bitte schön und lieben gruß vom wolles

wo Mus ich das den eingeben?

0
@SODMG

in den einstellungen von deinem smart tv.... es gibt einmal den automatisch sendersuchlauf den du sicher genommen hast und dann noch den manuellen wo du das eingibst was ich dir hier geschrieben habe... das steht da dann auch genauso wie hier von mir

0

ich habe tv Empfang auf satelitt wenn ich es auf astra 19.2 einstelle erscheinen keine kanäle

0

beim manuellen sendersuchlauf kann ich nur auf scannen klicken nichts eingeben

0
@SODMG

ich habe auch einen samsung smart tv und weiß das man dort die transponder daten eingeben kann daher emphele ich dir das handbuch in die hand zu nehmen und mal zu schauen wie man manuell sender hinzufügt

0

Ok vielen dank ich werde es gleich mal.ausprobieren melde mich dann

0
@SODMG

ok in ordnung viel glück und geduld dafür....die brauch man immer

0

hat geklappt vielen dank morgen gibt's den Stern :) aber geht glaube ich erst ab 2 antworten?:/ danke.nochmal

0
@SODMG

ja kannst auch selber noch nen danke als antwort dazu geben denn funktiert es nach 24 stunden ....danke...freue mich auf den stern :-)

0

Ok habe ich danke.nochmal, gern Geschehen:)

0

Was möchtest Du wissen?