Finde kein Lehm in Minecraft!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du suchst dir ein Sumpf Gebiet dort ist sehr flaches Wasser und sehr viel Lehm zu finden.Lehm ist auch an Stränden vor zufinden aber am besten lässt es sich im Sumpf farmen.

PS: lehm ist ein grauer Block.

ich hab das gefunden aber es heißt doch Clay . muss ich das noch in lehm irgendwie umwandeln oder ist das die englische form?

Such in nicht zu hochen Gewässern auf dem Boden nach creme farbigen Blöcken. Wenn du die zerschlägst kommen Lehmbälle raus und die musst du dann im Ofen zu Ziegelsteinen Brennen. Dann legst du das Crafting Feld einer Crafting Truhe damit aus und Dann solltest du Ziegelböcke Haben.

Hoffe ich war hilfreich :)