finde jungen gut, den ich fast nicht kenne

7 Antworten

Wenn dir dieser Junge gefällt, dann bemühe dich doch ganz einfach darum den derzeit noch sehr lockeren Kontakt ein wenig zu vertiefen und dann wirst Du auch bald mitbekommen ob sich das ganze auch lohnt. Sich anzulächeln ist dabei zwar durchaus ganz nett aber es bringt dich auf längere Sicht überhaupt nicht weiter und ergo, die ganz profane verbale Kommunikation muss her und das wirst Du wohl noch hinbekommen.

Hallo love666! Am besten ist es, wenn du du selbst bleibst. Verstell dich nicht in seiner Gegenwart. Versuche normal zu bleiben (auch wenn es dabei schwierig ist;) ). Ich denke es ist immer besser sich so kennenzulernen anstatt "falsche Seiten" von Sich zu zeigen, die man sonst eigentlich gar nicht besitzt;) also bleibe locker wenn ihr euch das nächste mal unterhaltet :) Hoffe ich konnte dir helfen!!

Falsch! Die meisten Jungs wollen ein Mädchen das so denkt wie sie also solltest du irgendwas total dummes sagen um sin vertrauen zu gewinnen! Beispiel: Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Schnuller (wer weiß vielleicht läuft er die sogar einen :-) )

0

Rede mit ihm und frag ihn doch vllt mal auf snapchat nach seiner Nummer, anscheinend sucht er ja Kontakt zu dir!;)

Junge guckt mich immer an, und wenn ich auf ihn gucke guckt er schnell weg?

Schönen Guten Abend,

Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass ein Schüler, der ein Jahrgang unter mir ist, mich immer anschaut. Wenn ich ihn dann anschaue, sehe ich wie er ganz schnell weg schaut, und versucht so zutun, als hättet er in eine ganz andere Richtung geguckt. Wenn ich versuche, mit ihm Kontakt aufzubauen (Hallo sagen etc.), antwortet er nicht. İn der Schul Mensa saßen wir auf einen Tisch mit anderen Leuten und er hat mich auch immer angeschaut wie ich mein Essen esse. Und dann wenn ich ihn anschaue schaut er sofort weg.

Wisst ihr was bei dem abgeht, oder was er mir vielleicht dadurch sagen will?

Nur so zur Information: Ich bin kein Mädchen, sondern ein Junge. Deswegen finde ich das bisschen ungewöhnlich.

LG

Freshbase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?