Finde in CS:GO nur keine Matchmaking Server ,wenn ich mit anderen Leuten spiele.Wie behebe ich das?

1 Antwort

Counter-Strike Global Offensive: Matchmakingsperre nach Verbindungsabbruch?

Ich habe mit einem Freund versucht, Matchmaking zu spielen. Es wurde ein Server verbunden, ich konnte aber nicht verbinden. Nach mehrmaliger Wiederholung wurde ich nach der Aufwärmphase gekickt und habe eine Matchmaking sperre von 2 Stunden bekommen. Ich finde das nicht fair, weil ich gerne weiterhin versucht hätte, zu connecten und dann (hoffentlich) das Spiel noch fertig zu spielen.

Weshalb kann ich auf einmal nicht verbinden (Sonst überhaupt keine Probleme, Ping auf Valve-Servern ist normalerweise unter 30)? Wieso ist es so schlecht geregelt, dass man eine Wettkampfsperre bekommt?

...zur Frage

Ich kann kein csgo MM mit meinen freund spielen. Kann mir jemmand helfen?

Also immer wenn ich mit meinen "Bestimmten" freund spiele dann findet es kein MM server denn da kommt dann eine fehler meldung: Kein server mit akzeptablen ping gefunden" im chat aber ich habe schon mm_dedicated_maxping350 in die konsole geschrieben so gut wie alles gemacht und csgo neu installiert. BRINGT ALLES NICHTS! Das regt mich so auf und Wenn ich fullteam mit meinen freunden spiele und der "Bestimmte" freund auch drinnen ist dann findet es nichts und sobald er raus geht findet es direkt einen server und wenn ich raus geh und er mit meinen mates drinnen ist dann findet es auch direkt ein match Woran liegt das? Ein bug? Gibt mir eine lösung pls

...zur Frage

CsGo Matchmaking fehlgeschlagen. Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden... Warum!?

Hallo, Jedes mal, wenn ich in CsGo ein Deathmatch starten möchte erscheint :,, Matchmaking fehlgeschlagen. Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden." Ich habe schon sehr lange im Internet umgeschaut, ob ich eine Lösung finde.... Ich habe vieles ausprobiert... Aber es funktioniert eindach nicht.... Ich habe gelesen, dass es vllt. An den Telekom-Router W 724V Typ B liegt (den besitze ich). Da stand, dass der Router denk, dass ein Ddos vorliegt, also beim Server suchen. Ich habe z. B komplett CsGo neuinstalliert und auf fehler untersucht... Aber es funktionier alles nicht. Ich habe auch den max. Ping auf 200 gestellt.... Danke im Voraus

...zur Frage

Wie blocke ich CS:GO Matchmaking Server in Kaspersky Internet Security?

Wie blocke ich CS:GO Matchmaking Server in Kaspersky Internet Security? Die aktuelle MM Server Block Software funktioniert nur mit der Windows Firewall! Hab es doch satt IMMER als Schweizer auf RU Server zu landen wenn ich alleine spiele (Leider zu guter Ping zu den RU Servern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?