Finde ihr es auch so?
Ich finde das die Jungs nicht erzogen würden dann machen die was die wollen mit Mädchen und das finde ich nicht OK weil die Jungs sollen. Mal bishen Respekt zu denn Mädchen haben nur weil die denken das die mit jeden Mädchen was nein so geht das nicht Gutefrage bitte greift da mal ein danke LG Grüße
4 Antworten
es gibt sber auch Mädchen die sich nicht benehmen und auf gf ist man relativ anonym das heiwet hier fühlen sich viele sicherer unanständige Sachen zu sagen was auch immer dass bedeutet hier liegt die Grenze natürlich auch sehr verschieden gerade was SB und so angeht sind einige offener und andere finden schon unanständig dass man darüber redet
Also wir können nicht wirklich was dagegen machen, die einzigen die das können sind die Eltern mit der richtigen Erziehung. Ich stimme dir da zu dass Jungs aber auch Mädchen heutzutage nicht gut erzogen wurden. Da kann man leider nichts machen außer zusehen
Es gibt erzogene Jungs, es gibt überzogene Jungs, es gibt erzogene Mädchen, aber auch überzogene Mädchen.
Es ist immer alles dabei, viele haben vor einem Mädchen oder einer Frau Respekt, nicht nur körperlich sondern allgemein und andere einfach gar nicht. So ist es andersherum auch
Ich stimme dir nicht komplett zu. Es gibt genau so wie unerzogene Jungs auch Mädchen die sich nicht benehmen. Da können dann nur die Eltern was dafür.