Finde ihn sehr sympathisch, aber keine Liebe

4 Antworten

naja, falls er mehr fuer dich empfindet als du fuer ihn, wird ihn das auf jeden fall verletzen, das wird sich nicht vermeiden lassen. mach's moeglichst bald und sag ihm, dass du nicht vorhattest, ihn zu veralbern oder so, dass es nur halt leider nicht gefunkt hat.

1

ja da hast du recht... möglichst bald wäre nicht schlecht, will ihm ja nicht noch länger was "vorspielen".

0

ich würde es ihm sagen wie es ist. das du ihn sehr gerne hast, aber eben nur als normalen freund. dann musst du sagen das das ganze nur ein ausrutscher war weil du dir über deine gefühle nicht so sicher warst.

ich denke eine möglichkeit nur befreundet sein und kuscheln und küssen gibt es nicht.... da musst du dich entscheiden:

  • gibst du ihm eine chance und guckst ob du dich nicht doch noch in ihn verliebst
  • oder du sagst ihm das du ihn nur als normalen freund willst (dann aber ohne kuscheln etc).

ich wünsche dir ganz viel glück und verständnis von ihm :) glg tini

1

Ja natürlich, beides geht nicht. Das ist mir ja (eigentlich) auch klar ;)

-"gibst du ihm eine chance und guckst ob du dich nicht doch noch in ihn verliebst" (ich versteh die zitierfunktion nicht) -> klar! ich will ihm ja so gerne eine Chance geben, ich wäre ja auch gerne mit ihm zusammen, nur liebe ich ihn (noch) nicht und ich weiß halt nich ob und wann da etwas kommt :) Soll ich ihm also (weiter) was vorspielen, oder es erstmal beenden und ihn damit verletzen? Ich habe echt keinen Plan. Vor allem davon nicht, wie ich ihm das sagen soll :-/

Danke übrigens für die megaschnelle Antwort :)

0
24
@Eniloj

Ich weiß es nicht das musst du entscheiden :/ ich hab von beiden entscheidungen schlechte erfahrungen gemacht... das problem ist halt wenn du im jetzt die wahrheit sagst ist es meistens für eine 2. chance zu spät.... wenn einmal freundschaft und liebe getrennt werden ist es schwer da eine vernünftige lösung zu finden.

Ich persönlich würde ihm noch eine chance geben, aber wenn du dann nach 2 oder 3 wochen nix merkst musst du es ihm sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) lg tini

0

Worauf genau wartest du denn? Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch?

Du magst ihn, findest ihn attraktiv, kuschelst und küsst ihn gern - seine Nähe macht dich also glücklich. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

Du kannst ihn ja mal fragen, ob er denkt, dass er Gefühle für dich hat und wenn er dir antwortet (wahrscheinlich Ja), dann kannst du ihm ja sagen, dass du dir nicht sicher bist, weil du das Gefühl hast, das irgendwas fehlt.

Oder du machst einfach, was dich glücklich macht und ihn macht es ja auch glücklich :)

Wie sollte ich bei einer Erektion bei meinem Schwarm reagieren?

Hey Leute ;)

Morgen schläft mein Schwarm, (noch) nicht Freund bei mir. Wir haben seit mehreren Monaten Kontakt und haben uns schon 4x getroffen. Letztes mal hab ich bei ihm geschladen..wir haben sehr viel gekuschelt (er ist echt kuschel bedürftig) & ich hab ihn irgendwann nach seiner (mehr oder weniger) Aufforderung geküsst. .das hat sich noch ein paar mal wiederholt..ich glaube ..also es sah zumindest so aus als hatte er eine Erektion. Da ist er ins Bad gegangen (hatte halt nur Boxer an)...und kurz vorher hatten wir halt "rumgemacht". Er ist sehr schüchtern also ich glaube er wollte das auch nicht so zeigen. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ich reagieren sollte wenn das morgen wieder passiert...ich fühle mich ja geschmeichelt aber Sex will ich noch nicht...ich will mir halt Zeit lassen..weil ich doch was ernstes will.

Wie sollte ich reagieren? Ich Danke euch schon im voraus für ernsthafte antworten ;)

...zur Frage

Junge schickt mir ein Oberkörperfreies Bild?

Wir kennen uns seit 2 Monaten, haben uns schon 4 mal getroffen und gekuschelt aber jedoch noch nicht geküsst was mich auch ein bisschen wundert und schreiben auch herzchen und er nennt mich süße, schnuggie, meine, maus,... er sagte er mag diese Leute nicht die solche Oberkörperfreine Bilder verschicken jetzt schickte er mir eins auf Snapchat ich sprach ihn darauf an dass er das doch nicht mag und seine antwort war er hätte es ausversehen gemacht "zwinker zwink" Warum hat er das gemacht? Nacher hat er mir noch gschriebn dass er jetzt wieder trainieren gehen will usw. Und wenn er mich mag und so und wir gekuschelt haben warum haben wir uns noch nicht geküsst? Will er dass ich den Schritt mache? Er hat den ersten Schritt beim Kuscheln gemacht. Wir sind noch nicht zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?