Finde ich so raus ob ich schwanger bin?

12 Antworten

Und was wäre, wenn der FA sehen könnte, ob Du schwanger bist? Wenn Du dem erzählst, wie "regelmäßig" - und somit völlig unsinnig - Du die Pille nimmst, macht er eh einen Schwangerschaftstest. Und der wäre dann wenigstens sicher. Ein FA würde bei einer Blutuntersuchung auf jeden Fall nach SS-Anzeichen sehen, ein allgemeiner Arzt vielleicht nicht. Gefunden wird nur, nach was gesucht wird...

An dem But siehst du das nicht. Aber ganz ehrlich: So unzuverlässig, wie du die Pille einnimmst, bist du quasi komplett ohne Verhütung! Nehmt doch bitte ein Kondom, dann habt ihr nicht den Stress mit dem vorzeitigen Rausziehen, was unschön, unangenehm und absolut unsicher ist. Du musst dir unbedingt abgewöhnen, die Pille regelmäßig zu nehmen, und bei einem Einnahmefehler schaust du bitte in die Packungsbeilage, da ist genau beschrieben, was du tun musst, ohne deinen Schutz zu vernachlässigen. Und auf jeden Fall solltest du das mit deinem Arzt besprechen. Was ist dir daran unangenehm? Dass du einen so "dummen" Fehler gemacht hast? Du wirst nicht die einzige sein, und dein Arzt ist ehrlich gesagt der einzige der dir da kompetent weiterhelfen kann. Ärzte haben Erfahrung mit Patienten (auch mit solchen, die ihre Medikamente nicht in den Griff bekommen) und dir kann absolut nichts passieren, wenn du mit ihm drüber redest. Stell dir vor du bist schwanger: Das würde er ja eh rausfinden :P Also, reiß dich zusammen und geh damit zum Arzt, und künftig musst du dir ein System überlegen, wie du die Pille nicht mehr vergisst - auf keinen Fall mehr vier Tage am Stück!

Schreibfehler: Du musst dir angewöhnen, die Pille regelmäßig zu nehmen. Sorry.

0

wie kann man so unverantwortlich mit seiner pille umgehen? bist du überhaupt schon reif dafür sex zu haben? ich habe meine pille einmal in meinem leben vergessen und bin direkt ins krankenhaus gefahren und hab mir die pille danach geholt weil ich ungeschützten verkehr hatte, und sowas wird mir nie wieder passieren Oo das kann dir hier niemand sagen, ob du schwanger bist, gut möglich wäre es, du hast die pille ja so sporadisch wie lutschbonbons genommen. wenn du beim frauenarzt bist dann sag, dass du angst hast schwanger zu sein, man soll das mit prüfen. am blut kann man das meines wissens nach auch sehen, aber normalerweise pinkelst du in nen becher und da halten die n teststreifen rein oder der FA untersucht dich

Habe letzten Monat eine Pille vergessen und dann in der Pillen Pause ung. gv gehabt und auch in der gleichen Pause meine Tage nicht bekommen.Bin ich schwanger?

Ich nehme seit 2 Monaten meine Pille und bin jetzt in der 2 pillenpause. Ich habe in der 3. Woche eine vergessen zunehmen habe sie dann so wie mein FA es gesagt hat nachgenommen. Hatte dann in der Pillepause aber ungeschützten GV und in der selben Pause auch meine Tage nicht. Kann das damit zusammen hängen?

Das ist jetzt 2 Tage her und habe sich schon einen SST gemacht und der war negativ..

...zur Frage

Ich habe Angst vorm schwanger sein?

Also.

Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor ner Woche mit meinem jetzigen Ex noch geschlafen. Hatte da seit drei Tagen die Pille wieder genommen nach 7 tägiger Pause und hatte sie halt noch nie vergessen. Ich hab aber Angst, dass ein Loch im Kondom war, was eigentlich nicht so gewesen sein kann, und demnach hab ich angst, schwanger zu sein. Ich nehme die Pille jetzt seit mehr als 1 Jahr und habe sie noch nie vergessen. Also, muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Am vorletzten Tag pille vergessen?

Ich nehme die Pille aida und habe am Sonntag, meinem vorletzten Tag vor der Pause, meine Pille vergessen. Das habe ich jedoch erst gestern abend (montag) gemerkt, als ich meine letzte Pille eingenommen hatte. Jetzt habe ich meine einwöchige Pause. Am montag hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Habe dann am abend meine pille genommen. Soooo, schwanger werd ich wahrscheinlich nicht sein weil es halt die letzte woche ist aber ich kann jetzt wie gewohnt meine pause, die heute anfängt, machen oder?

...zur Frage

BIn ich wirklich schwanger oder schieb ich unnötig Panik?

Hallo :)

Ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber ich brauch Rat.. Also ich bin 17 & bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zsm der 19 ist. Wir verhüten immer mit der Pille die ich nehme (Zoely - vlt kennt sie ja jmd unter euch ?) Ich nehme die Pille grundsätzlich sehr regelmäßig. Jedoch vergaß ich sie einmal und hatte am darauf folgenden Tag Geschlechtsverkehr. Ich merkte erst abends als ich die Pille wieder nahm das ich sie am letzten Tag vergessen hatte. Ich wollte zuerst keine Panik schieben und bis zu meiner Pillenpause abwarten ob meine Periode kommt. Das ganze war vor ca. 2 - 3 Wochen. Nun hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen doch sie kam nicht. Allerdings gibts da ein Problem : Die Pille die ich nehme (Zoely) ist eine neue Pille. Meine Pillenpause geht keine 7 Tage sondern nur 4. In diesen 4 Tagen nehme ich gewisse Placebo Pillen ein die etwas gelblich sind die sind laut Frauenarzt komplett ohne Wirkung also wie nh ganz normale Pillenpause sie sollen einfach dazu dienen das ich nicht verpasse wieder mit der Pille anzufangen nach der Pause.

Da meine Pillenpause also nur so kurz ist fällt meine Periode dadurch öfter mal aus und das soll laut Frauenarzt normal und nicht schlimm sein. Deswegen hab ich nun die Frage : Bin ich schwanger oder fällt meine Periode nur mal wieder wegen der Pille aus?!

Ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe bisher mit keinem darüber geredet es ist mir auch sehr peinlich und sollte ich schwanger sein wäre das für mich ein weltuntergang in dem Alter.. Und ich weis auch wie heftig die Reaktionen sein werden deswegen will ich mit niemanden darüber reden bis ich mir sicher bin.

Meine weitere Fragen nun :

Wie viel kostet ein Schwangerschaftstest in der Apotheke? Mir wurde gesagt der soll sehr teuer sein..

Und beim Frauenarzt soll es auch viel kosten?

Merkt ein Frauenarzt in einer normalen Kontrolluntersuchung denn nicht falls ich schwanger bin?

Und an was könnte ich noch merken ob ich schwanger bin?

Was soll ich tun !?

Bitte keine Vorurteile ich weis selbst das ich hätte vorsichtiger sein sollen.

...zur Frage

Ich bin glaube schwanger hm? Hilfe?

Also ich nehme seit 3 Monaten die Pille bin im 4 Monat der Einnahme seit fast 2 Wochen.
Naja ich habe 3 Monate die Pille durch genommen, weil ich die Pause unnötig find, hatte oft ein komisches Bauchgefühl ob ich den  Schwager bin, hatte ja auch neu damit angefangen, meine Ärztin hat gesagt das es mit 17 normal ist das ist anfangs skeptisch bin und forsichtig. Musste dann nach drei Monaten mit der Einnahme eine Pause machen weil ich vergessen habe die mir zu verschreiben, muss ja eight. Eine 7 Tägige Pause machen aber habe sie nur 6 Tage gemacht und einfach weiter genommen 2 Wochen lang biss halt heute. Habe nach der Pause Am Tag der neuen Einnehme mit meinem Freund geschlafen
Jz 2. Wochen später
Ich habe so ein komisches Bauch Gefühl
Es ist so als hätte ich was schlechtes gegessen oder hätte ihgend wie soll lange nichts gegessen das es sich einfach übel merkwürdig anfühlt.

...zur Frage

Was tun bei einer vergessenen Pille (Trigoa) und ausbleibender Blutung?

Ich nehme seit Ende Januar die Pille Trigoa. Am 06. Januar habe ich die Pille (hellbraun) vergessen und dann einfach ausgelassen. Ich habe die Pille dann am nächsten Tag normal eingenommen und dann den Tag den ich vergessen habe einfach dran gehängt. Vor und nach dem vergessen der Pille hatte ich Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom. Mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen, aber es kann ja trotzde immer etwas Sperma während dem Sex herauskommen. Nun bin ich mit dem ersten Plätchen fertig und bin in der siebentägigen Pause. In der Zeit sollte man ja eigentlich zwei bis drei Tage nach der letzten Pillen einnahme blutungen bekommen. Mein Problem ist es das ich zwar Unterleibschmerzen und die Stimmungsschwankungen, welche ich immer vor den Tagen habe, habe. Es kommt aber kein Blut, nicht mal annähernd.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich Schwanger sein könnte? Ich habe nämlich echt bedenken..

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?