Finde ich so raus ob ich schwanger bin?

12 Antworten

Und was wäre, wenn der FA sehen könnte, ob Du schwanger bist? Wenn Du dem erzählst, wie "regelmäßig" - und somit völlig unsinnig - Du die Pille nimmst, macht er eh einen Schwangerschaftstest. Und der wäre dann wenigstens sicher. Ein FA würde bei einer Blutuntersuchung auf jeden Fall nach SS-Anzeichen sehen, ein allgemeiner Arzt vielleicht nicht. Gefunden wird nur, nach was gesucht wird...

An dem But siehst du das nicht. Aber ganz ehrlich: So unzuverlässig, wie du die Pille einnimmst, bist du quasi komplett ohne Verhütung! Nehmt doch bitte ein Kondom, dann habt ihr nicht den Stress mit dem vorzeitigen Rausziehen, was unschön, unangenehm und absolut unsicher ist. Du musst dir unbedingt abgewöhnen, die Pille regelmäßig zu nehmen, und bei einem Einnahmefehler schaust du bitte in die Packungsbeilage, da ist genau beschrieben, was du tun musst, ohne deinen Schutz zu vernachlässigen. Und auf jeden Fall solltest du das mit deinem Arzt besprechen. Was ist dir daran unangenehm? Dass du einen so "dummen" Fehler gemacht hast? Du wirst nicht die einzige sein, und dein Arzt ist ehrlich gesagt der einzige der dir da kompetent weiterhelfen kann. Ärzte haben Erfahrung mit Patienten (auch mit solchen, die ihre Medikamente nicht in den Griff bekommen) und dir kann absolut nichts passieren, wenn du mit ihm drüber redest. Stell dir vor du bist schwanger: Das würde er ja eh rausfinden :P Also, reiß dich zusammen und geh damit zum Arzt, und künftig musst du dir ein System überlegen, wie du die Pille nicht mehr vergisst - auf keinen Fall mehr vier Tage am Stück!

25

Schreibfehler: Du musst dir angewöhnen, die Pille regelmäßig zu nehmen. Sorry.

0

wie kann man so unverantwortlich mit seiner pille umgehen? bist du überhaupt schon reif dafür sex zu haben? ich habe meine pille einmal in meinem leben vergessen und bin direkt ins krankenhaus gefahren und hab mir die pille danach geholt weil ich ungeschützten verkehr hatte, und sowas wird mir nie wieder passieren Oo das kann dir hier niemand sagen, ob du schwanger bist, gut möglich wäre es, du hast die pille ja so sporadisch wie lutschbonbons genommen. wenn du beim frauenarzt bist dann sag, dass du angst hast schwanger zu sein, man soll das mit prüfen. am blut kann man das meines wissens nach auch sehen, aber normalerweise pinkelst du in nen becher und da halten die n teststreifen rein oder der FA untersucht dich

Periode trotz pille durchgenommen?

Ich nehme seit ca. drei Monaten die Pille und jetzt habe ich sie das erste mal durchgenommen also nehme sie jetzt seit 30 Tagen jeden Tag und wollte nach dieser Packung wieder die Pause machen. Jetzt habe ich aber obwohl ich mir ganz sicher bin dass ich keine Pille vergessen habe, meine Tage bekommen wie kann das sein? Bin ich schwanger oder ist mein Körper nur noch nicht daran gewöhnt sie durch zu nehmen... bitte helft mir nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Schwanger in der pillen pause.?

Hallo liebe Leute,

Ich (16) nehme die Pille seit ungefähr 2 Monaten und ich muss jetzt seit dem 29.01.2015 eine Pause machen und muss sie erst Samstag wieder nehmen. Mein Problem ist jetzt das ich am Montag ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (15) hatte und wir beide vergessen haben das ich meine pillen pause habe. Ich habe seit dem ich die Pause habe meine Tage noch nicht bekommen. Kann ich jetzt schwanger sein oder schützt die Pille auch in der pause?

Ps. Ich nehme die Pille Bella Hexal 35

Danke schnell im voraus für eure antworten. LG Lele1201

...zur Frage

Habe letzten Monat eine Pille vergessen und dann in der Pillen Pause ung. gv gehabt und auch in der gleichen Pause meine Tage nicht bekommen.Bin ich schwanger?

Ich nehme seit 2 Monaten meine Pille und bin jetzt in der 2 pillenpause. Ich habe in der 3. Woche eine vergessen zunehmen habe sie dann so wie mein FA es gesagt hat nachgenommen. Hatte dann in der Pillepause aber ungeschützten GV und in der selben Pause auch meine Tage nicht. Kann das damit zusammen hängen?

Das ist jetzt 2 Tage her und habe sich schon einen SST gemacht und der war negativ..

...zur Frage

Ich habe Angst vorm schwanger sein?

Also.

Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor ner Woche mit meinem jetzigen Ex noch geschlafen. Hatte da seit drei Tagen die Pille wieder genommen nach 7 tägiger Pause und hatte sie halt noch nie vergessen. Ich hab aber Angst, dass ein Loch im Kondom war, was eigentlich nicht so gewesen sein kann, und demnach hab ich angst, schwanger zu sein. Ich nehme die Pille jetzt seit mehr als 1 Jahr und habe sie noch nie vergessen. Also, muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Am vorletzten Tag pille vergessen?

Ich nehme die Pille aida und habe am Sonntag, meinem vorletzten Tag vor der Pause, meine Pille vergessen. Das habe ich jedoch erst gestern abend (montag) gemerkt, als ich meine letzte Pille eingenommen hatte. Jetzt habe ich meine einwöchige Pause. Am montag hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Habe dann am abend meine pille genommen. Soooo, schwanger werd ich wahrscheinlich nicht sein weil es halt die letzte woche ist aber ich kann jetzt wie gewohnt meine pause, die heute anfängt, machen oder?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?