Finde ich mit 24 noch Frauen,die einfach Sex wollen?

6 Antworten

Hmmmm - sehr unanständiger Tipp, aber vielleicht gerade deswegen sehr hilfreich: Prostituiere Dich doch. Es gibt viele Frauen 40+ (und auch noch viel älter), die nach jungen, fitten boys suchen, um sich verwöhnen zu lassen. In dem Alter leben die meisten Frauen ihre Sexualität sehr selbstbewußt und wissen, was sie wollen. Bei den "fast-noch-Teenie-Mädchen" dauert Sex angeblich oft nur kurz, die älteren Damen genießen oft auch gerne länger. Da kannst Du Dich also voll austoben. Und ein "kleines" Gehalt gibt es außerdem ... Und, was sagst Du dazu?

Noch besser gehts gratis. Einfach offensichtlich leicht zu haben und interessiert sein an den Damen. Die das Angebot zu schätzen weiss, wirds schon kapieren.

Und lernen tust du so auch noch was.

1
@2AlexH2

Du bist hier wohl der Moderator. Bringe uns mal zum lachen oder der Fragesteller hat dich angestellt, denn eine eigene Antwort hast du nicht zum besten gegeben. Das stinkt zum Himmel bei deinem "wissen"

1

Ich denke du solltest dein Risiko erhöhen und am Anfang sei erstmal mit einer zufrieden. Lass sie nicht zu sehr merken das du auf Sex aus bist, aber verliere dein Ziel nicht aus den Augen

Du meinst er soll eine Frau hintergehen, sie betrügen und Gefühle heucheln.

Denkst du wirklich das hinterlässt keine Spuren, Spuren die man mitbekommt. Einmal A loch , immer A loch. Riecht man mit etwas Erfahrung gegen den Wind.

Und nein diese Typen enden schlecht im Alter.

0
@2AlexH2

Kein Mensch muß gleich die ganzen Karten auf den Tisch legen. Du bist vielleicht der erste der das macht. Betrügen ist was anderes, du scheinst dich damit sehr gut auszukennen.

0
@FreemanofWorld

och das soll man. Es geht um Gefühle und man redet von vorneherein Klartext, ob es eine Beziehung ist oder nur das eine.

Alles andere ist Betrug und ein Vertrauensmissbrauch, ein Brutales hintergehen. Wenn eine Frau klar sagt ich will nur eine Beziehung oder es klar ist- dann gehst du. Dann versuchst du nicht Gefühle und Interesse zu heucheln um sex zu kriegen. Das ist unterste Schublade.

Betrügen ist was anderes, du scheinst dich damit sehr gut auszukennen.

Auch das ist eine leicht durchschaubare, betrügerische manipulative suggestiver Vollgegenschlag. Mehr sag ich nicht dazu.

0
@FreemanofWorld

Egal wie alt du bist, die ist längst nicht mehr zu helfen. Lebe gut in deiner Monsterwelt und versuch weiter ehrliche Menschen zu missbrauchen, wird dir nicht gelingen.

0

Wer behauptet all den Stuss?
Keiner zwingt dich bis 30 enthaltsam zu sein.
Und wenn du halt nicht auf die richtige warten willst, dann mach halt.
Geh in einen Club. Da findest du viele die Sex haben wollen.

Stimmt nicht - ich gehe seit 2012 in Berliner Clubs und ich schwöre keine hat Signale gegeben dass sie mich attraktiv findet

0

Na darauf zu warten das eine auf dich zu kommt, ist ja auch blöd. Wie wäre es wenn du eine Frau einfach mal ansprichst?

0

Was möchtest Du wissen?