Finde ich jemanden der genauso wie ich (18-25 Jahre) vom Charakter her gleich ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi du, :)
Mach dir da mal nicht allzu viele Sorgen. Es gibt immer die Besonderen Leute, die aus der Masse hervorstechen, weil sie schon reif genug sind, ihren eigenen Geschmack zu verfolgen und sich nicht unterbewusst so sehr beeinflussen lassen. Vermutlich bist du einfach schon ein Stück weiter in deiner geistigen Entwicklung, als die Mädels in deinem Jahrgang.
Du wirst definitiv Leute kennen lernen, die auf deiner Wellenlänge sind, aber das wird sich von allein ergeben und das wirst du kaum erzwingen können. Wenn du das lieber mal richtig besprechen möchtest und nicht nur einen Antwortmonolog hier haben willst, schick mir gern eine Freundschaftsanfrage und wir können das per PN etwas ausführen.
Ich hätte eventuell ein paar Tipps für dich, aber dafür muss man im Gespräch sein.

Ganz liebe Grüße
und trau dich, du selbst zu bleiben! :)

Gwenlynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mach dir keine Sorgen,Partys mag ich nicht so genau so wie laute Musik gehe nicht in die neusten Filme,schaue Dokus oder Sendungen über Politik.Lese immer in  der Bahn oder so Bücher und höre andere Musik so wei Dubstep oder so auch andere Sachen die meine Freunde auch nicht Interessieren und schaue den größtteil alleine.Aber ich kenne so welche aber die Wohnen nicht in der Nähe.Aber bleib so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn ;-) Der ist zwar erst 16, aber auch anders. Er schaut im Fernsehen nur Dokus, liest Bücher über Politik und Geschichte, hört Musik, die schon alt war als ich jung war, hat keine Ahnung von Technik und auch kein Interesse, ...

Hat er alles nicht von mir - aber ich muß ja auch nicht damit leben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
30.03.2016, 22:51

Ist ja interessant :-) das macht mir irgendwie Hoffnung

0

Da gibt es sicher mehr als du denkst und mit etwas Geduld, wirst auch du deinen passenden Jungen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder :D meistens findet man solche Leute nur übers Internet, da man in der Öffentlichkeit ja kaum feststellen kann, ob der so ist wie ich, vor allem wenn du nicht auf Partys gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hui, ich hör so Musik! Gibt nichts besseres, als diese Chats Mist! ^^ klar findet man so Menschen, aber wahrscheinlich nicht in der Nähe. -.- Es sei den du hast Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
30.03.2016, 22:52

Kennst du denn solche?

0
Kommentar von Xesteria
30.03.2016, 22:56

Jup, hab aber allerdings nur 3 Leute mit denen ich wirklich was zutun habe ^.^ Lieber die 3, als 100x andere x Belieben Menschen mit dennen man nichts wörtlich zutun hat! ^^ Die sind auch so! :) Wundert mich das es bei dir so Menschen nicht gibt ^^

1
Kommentar von UnderTheSkin
30.03.2016, 23:04

Ist leider so :/

0

Doch, mich zum Beispiel. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe Gott sei Dank einen guten Freund gefunden der so denkt wie ich, vorher hatte ich nie Freunde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
30.03.2016, 22:49

Ich wünschte, ich würde auch so jemanden treffen :)

0
Kommentar von UnderTheSkin
30.03.2016, 22:55

sehr gerne :)

0

ganz ehrlich. auch wenn ich dich nicht kenne, gefällst du mur trotzdem. bussi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?