Finde ich hier jemand der kreativ genug ist und mir ein Cover für meine Wattpad Story gestalten will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thewarondrugs!

Ich bin zwar total unkreativ, kann aber relativ gut mit Photoshop umgehen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch mal bei Twitter, ich hab immer Zeit. Heiße da @InofficialBaum

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewarondrugs
20.02.2017, 21:00

danke, danke. Ja das ist doch schon mal ein super Anfang :D ich heiße @SpreadingRomour, wäre super würdest du mir zurück folgen, dann könnte ich dich anschreiben :D

0

Ich hab Zeit und Lust, schick mir bitte den Teil auf Wattpad ( xX_Moongirl_Luna_Xx ) damit ich gleich beginnen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewarondrugs
20.02.2017, 22:04

Danke für das Angebot, aber ich sah gerade, das du eher so ff schreibst und die covers sind zwar passend und gut für sowas, aber nicht gerade so das was zu mir passt :/ Aber dennoch vielen vielen dank :)

0

Kannst mich auf Wattpad anschreiben 

Ich heisse Ilovedicco 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dazu musst du schon grob das Thema reinschreiben nicht jeder hat auf alle Themen Bock, da der Spagat zwischen Liebesromanze und Sci-Fi-Mech nicht für jeden was ist

Ansonsten feel free ich kann ja mal ein bisschen rumprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewarondrugs
20.02.2017, 21:03

Sind eher so deepe Themen, bisschen Herzschmerz dies das. also keine sci-fi's und wirklich liebesromanzen auch nicht... Kategorie kann ich selbst noch nicht festlegen.

0

Was möchtest Du wissen?