Finde ich Frauen echt geil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht bist du bisexuell mit Neigung zu Frauen oder so. Kannst du dir denn vorstellen, Sex mit einem Mann zu haben?

Kommentar von Baba199
14.02.2016, 22:00

Ne würde mich zu Grunde schämen Es hatte sich mal eine gelegenheit ergeben die ich aber ablehnte! Trotzdem habe ich aber grundsätzlich Interesse, traue mich aber eben nicht etwas einzugehen. Beim Mann reizt mich aber wie gesagt lediglich der Spaß, Zärtlichkeiten kann ich nur mit frauen austauschen!

0

Also Hetero bist du schon mal nicht wenn du auf Jungs stehst (daran ist aber auch nix falsch)  Also ich glaub du bist Bisexuell ^^

Aber das kann auch nur ne Phase sein... mit 14 weiß man noch nicht so genau was man will... ich empfehle dir beides einfach mal aus zu probieren. (Lass dich auf ne Beziehung ein) Wirklich einreden kannst du dir das nicht. selbst wenn du Hetero bist kannst du dir nicht einfach so einreden, dass du schwul bist. Das ist schließlich keine Entscheidung die du selbst treffen kannst.

Du bist denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bisexuell

Ich denke du schaust zu viele P0RN0S, schon mal darüber nachgedacht, warum die erst am 18 sind?

Klar, das man, wenn man sich von solchen Medien berieseln lässt irgendwann nicht mehr weiß was Sache ist. Ich befrüchte du wirst es noch sehr schwer haben herauszufinden, was du wirklich willst.

Wahrscheinlich bist du bi, kommt ja auch öfters mal vor.

Was möchtest Du wissen?