Finde ich es auch irgendwo kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teamspeak für das Handy ist kompletter bullshit...hab es selber und ich hasse es^^ es lohnt sich wirklich 0.:) Also lass es lieber und kauf dir damit lieber was zu essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotcaikess
29.05.2016, 02:29

Beste Antwort😂 Danke

0
Kommentar von Jayynosh
29.05.2016, 02:31

😂😂😂

0

Für den PC ist es ja logischerweise kostenlos, für Handys solltest du es rooten/Jailbreaken, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotcaikess
29.05.2016, 02:43

Jailbreaken? wasn dat

0

Für Android nein. Für den Pc na klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung