Finde ich den "Mann fürs Leben"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Andererseits ist das dämlich weil ich erst 17 bin...

Da kann ich dir leider nicht widersprechen ;)

Warum haben es viele so eilig und denken gleich sie finden NIE jemanden? Das ist doch Blödsinn. Sieh es doch auch mal positiv: du kannst tun und lassen was du willst, hast keinen Stress, keinen Streit und deine Ruhe. Genieße es so lange du noch kannst.... Und glaube mir, wenn du gar nicht mehr daran denkst stolpert "er" in dein Leben. Hab Geduld. 

Du musst einfach etwas Geduld haben. Manchmal dauert es eben bei dem einen oder anderen etwas länger. Das muß dich nicht beunruhigen. Das passiert Frauen ebenso wie Männer.

Irgendwann steht mal ein Kerl vor dir und es knallt. Ob es dann sofort für's Leben ist, müsst ihr dann herausfinden.

Also, nicht aufgeben. Das wird schon!

Solipha 06.07.2017, 23:57

Ich habe nur die Befürchtung, dass es nie beidseitig ist... Aber das kommt dann bestimmt noch, hoffentlich :)

0
Alterhaudegen75 07.07.2017, 00:00
@Solipha

Doch, dass wird irgendwann einmal so sein. Bei dem einen geht so etwas früher, und bei dem anderen etwas später. Ist kein Grund zu verzweifeln. 

1

Mach dir keine sorgen ohne jemand anders nicht glücklich werden zu können, denn das ist ein allgemeiner Trugschluss. Nur du kannst dich glücklich machen, auch wenn sich dass abgedroschen anhört ist es trotzdem wahr. Und wenn du allein wirklich glücklich und vollkommen zufrieden bist dann kannst du auch eine glückliche und echte beziehung führen.

Du denkst nur dass dir ein Freund zu deinem Glück fehlt aber es ist etwas anderes umso mehr du nach nem Freund suchst desto unwahrscheinlicher ist es den richtigen zu finden. Leb einfach weiter glücklich vor dich hin und nutze Situationen wenn sie sich ergeben, so findet man jemanden. LG

Solipha 07.07.2017, 00:00

Eigentlich bin ich immer glücklich und auch sehr positiv eingestellt, nur mir bereitet es halt etwas Sorge, dass ich noch niemanden gefunden habe, wo auf beiden Seiten Interesse bestand, bzw. Liebe, wenn man das in meinem Alter schon sagen kann:)

Und ich hätte später gerne Kinder😅 Ich glaube ich mache mit zu viele Gedanken...

0
Alternativ99 07.07.2017, 00:04

Ja wahrscheinlich. Mädchen sind da glaube ich eh etwas eigen und träumen gern und viel von ihrem "Traummann". Jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen du musst nur Situationen nutzen wenn sie sich ergeben, und sie werden sich ergeben.

1

Hallo Solipha :)

Dieses Gefühl kenn ich :D Ich bin ehrlich und dachte das auch immer .

Aber wie du schon selber schreibst du bist erst 17 :) Du hast noch soviel Zeit und in der Zeit wird schon der richtige auftauchen :) Manchmal muss man erst umziehen um denjenigen zu finden :D Lass dir Zeit klar wünscht man sich einen Freund vor allem wenn die meisten Freunde oder so einen haben aber wie ich gerne immer sage : ** Such du nicht sondern lass dich finden.** :)

Also lass dir Zeit :) Und geh wirklich erst mit jemanden in einer Beziehung wenn du was für ihn empfindest :)

Mr.Right kommt mit einer Schildkröte angeritten und deswegen dauert das so lange :D 

Tschuldige das es so viel wurde :)

Liebe Grüße :)

Solipha 07.07.2017, 00:06

Vielen Dank für den lieben Kommentar:) Vielleicht stimmt das mit dem Umziehen. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass ich an meiner Schule oder wo ich sonst noch aktiv bin, niemanden mehr so wirklich interessant finde... Und in Discos gehe ich nicht so gerne😅

Aber vielleicht treffe ich ja jemanden, wenn ich an die Uni gehe:)

0
BellaSofie 07.07.2017, 00:12
@Solipha

Gern geschehen :) siehst du vielleicht ist das möglich aber das können wir leider nicht beantworten :) Ich wünsch dir aber viel Erfolg :)

0

Hey, denkst du, die "älteren" haben kein Interesse, weil du jünger bist?
Natürlich wirst du auch jemanden finden.
Mach dir keinen Kopf.
Das wird schon.

Solipha 06.07.2017, 23:54

Ja... So kommt es mir oft vor. Ich habe den Eindruck, dass ich auf gleichaltrige ganz anders wirke, als auf ältere... 

0
Cruzix1902 06.07.2017, 23:56

Das tut man automatisch. Man verhält sich gegenüber gleichaltrigen anders, als gegenüber älteren. Mein Partner ist sehr viel älter als ich. Ich kann das vollkommen nachvollziehen.

1

Ich denke oft auch so, aber irgendwann wird dich jemand mögen wie du bist, sei immer du selbst, so ist es am besten.
LG Evelyn

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne mal eine Freundin haben möchte ich weiß wie du dich fühlst mach dir keine sorgen du wirst einen treffen den du liebst und er dich auch

Solipha 06.07.2017, 23:52

Vielen Dank! Du bestimmt auch☺

0
Jan1510 06.07.2017, 23:54

tut mir leid .... als HSV Fan haste ja so schon schwere Zeiten:/

0
holtby94 07.07.2017, 00:01

Ich bin kein hsv Fan

0

Du bist noch sehr jung, lass alles auf dich zukommen. Wenn du es am wenigsten erwartest, wird dir einer über den Weg laufen den du to findest und er dich auch.

Solipha 06.07.2017, 23:55

Danke fürs Mut machen :)

0

Was möchtest Du wissen?