Finde glatzen an Männern attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir einfach einen, der genauso darauf steht wie Du.

Wenn dein Fetisch und deine Fantasien ein Problem für dich sind, dann kann dir eventuell eine Psychotherapie helfen. Wenn sie kein Problem sind, dann ist es kein Problem.

1. In 2 Monaten 4 Beziehungen wie geht das jede zweite Woche einen anderen?????

2. Da wäre mir der Alters Unterschied etwas fragwürdiger!!!!

Hat mein Freund eine Zuneigung zu Transen

Ich habe endeckt, das mein Freund auf Seiten geht, wie Transen in NRW. Ich habe Ihn darauf angesprochen, und er hat es zuerst abgestritten. Er wollte auch Schluss machen, wir sind aber immer noch zusammen. Er meinte vllt. erzählt er es mir irgendwann mal. Dieses Thema verfolgt mich jetzt schon ein halbes Jahr, er hat mir immer noch nichts gesagt. Ich habe ihn gefragt, ob er schon mal was mit Männern hatte, oder ob er mit anderen Sex hat, ob ich ihm vertrauen kann. Er antwortete mir, er hatte noch nie Sex mit einem Mann, auch nicht mit Frauen, ich könnte ihm vertrauen. Von mir aus kann er sich solche Seiten anschaun, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn er zu einer Transe geht. Aber da muss mehr hinter sein, ich habe wieder endeckt, das er auf dieser Seite war. Ich versteh das alles nicht, er ist sehr männlich, tätowiert. Der Sex mit ihm ist auch normal, ich habe nicht das Gefühl, das er nicht befriedigt ist. Aber er möchte in der Woche nie Sex haben, kommt er dann von einer Transe? Langsam kann ich nicht mehr, soll ich ihn verlassen, ich liebe ihn aber so sehr. Aber ich suche die Wahrheit um damit umgehen zu können. Liegt es an der Kindheit, die nicht sehr rosig war? Aber warum präsentiert er sich überall mit mir, aus Angst und Scharm, das man erfährt, das er anders ist. Ich überlege schon zu einer Transe zu gehen, vllt. da eine Antwort zu finden, zumindest das ich weiss wie eine Transe fühlt und denkt.

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Cyber Sex?

Guten Abend,

ich bin neu hier. Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Ich bin ein junges, einigermaßen attraktives "Mädchen", das alles andere als in einer heilen Welt lebt. Aus dieser Welt versuche ich mich regelmäßig herauszubeamen, sei es durch Binge Eating (Fressattacken), Filme schauen bis zum umfallen, Sport treiben, Schmuddelfilmchen schauen und seit Kurzem durch CS.

Ich bin am Anfang nicht erregt, aber es macht mich an, die älteren, Männer bei meinem Anblick stöhnen zu hören. Sie denken nur mit dem Allerwertesten und halten ihn in die Kamera und stöhnen. Die jungen Gutaussehenden klicke ich weg, weil ich denke, dass sie zu gut aussehen. Wie kann man bloß so vom Fleisch getrieben sein wie diese Männer? Sie wissen, dass ich viiiel jünger bin. Manchmal erzähle ich, dass ich noch jünger (z.B. 16) wäre, um zu schauen, wie sie reagieren. Das macht sie meistens sogar noch an.

Ich spiele eigentlich nur eine Rolle. Ich bin noch nie gekommen in meinem Leben. Ich fühle mich krank, einfach krank. Auch wenn ich die Schmuddelfilme schaue. Sie machen aus mir ein Stück, eine Frau, die nur darauf bedacht ist, Männer anzumachen, wenn es um das Eine geht. Aber das bin nicht ich, das ist eine Rolle.

Kann jemand das vielleicht nachvollziehen? Ich möchte diese Sache endlich im Griff haben und mich nicht mehr fremden Männern zeigen. Hat jemand Tipps? Bitte nur ernsthafte. Ich möchte das nicht mehr. Ich bin mehr.

...zur Frage

Wie höre ich auf, meine Hände zu essen?

Hey Leute,

seit ich 7 Jahre alt war(bin gerade 15), kaue ich an meinen Händen, seit 2 Jahren auch an meinen Fingernägeln. Und es schmeckt mir. Ich kann damit nicht aufhören. Oft mache ich das, ohne es zu merken. Es gibt auch Momente, wo ich gerade total Apettit auf meine Hände hab.

Ich habe schon über 1000 Ansätze gemacht, damit aufzuhören, doch es war immer hoffnungslos. Es war unerträglich an meinen Händen nicht kauen zu können. Ich hab mich gefühlt, als würde ich ohne das sterben!(ich habe eine richtige Sucht).

Meine Hände sind seit Jahren schon ganz vertrocknet. Und meine Klassenkameraden fragen sich, wie ich in so einem Alter noch an meinen Händen, Fingern und Fingernägeln kauen kann.

Es muss doch irgendwie einen Ausweg geben. Bitte helft mir! Was kann ich dagegen tun?

Und zum Psychologen möchte ich nicht! Ich habe damit schon genug Erfahrungen sammeln können(auch Psychiater). Die helfen einfach nicht!

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner Vorliebe/Fetisch umgehen?

Hi Leut, ich hab eine Sache die mir scho seit Jahren auf der Seele liegt... Ich hab eine ungewöhnliche Vorliebe/Fetisch für ausergewöhnliche Frisuren(Undercut/Sidecut/kurze Haare oder gar Glatzen) aber nur bei FRAUEN ich steh au total auf Extreme Haircuts usw..! Meine jetzige Freundin hat was Haare angeht eher eine lockere Einstellung("Sind bloß Haare, wachsen eh wieder nach") hatte au scho Glatze und all mögliche Variationen. Nur mein Problem is ich schäme mich für diese Vorliebe und hab es au noch nie jemanden gesagt und es is ein Punkt wo ich sehr angreifbar bin...wenn ich eine Frau seh die ausgefallen daherkommt da wirds in mir richtig anders ein gefühl der Erregtheit und ich kanns gar nich beschreiben...

Nuja meine Frage is: Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich tun ich kann dagegen nichts machen es ist einfach da... hat noch jemand solche Vorlieben oder weiss net damit umzugehn??

Vielen dank für jeden hilfreichen Rat !

...zur Frage

Wie kann man aufhören sich zu Ritzen (Sucht)?

Wie kann man aufhören sich zu Ritzen wenn man süchtig danach ist. Danke für eure Antworten. LG

...zur Frage

Glatzen Fetisch?

Ich rasiere mir täglich den Kopf blank mit Rasierer und Schaum. Nun wurde ich auf Instagram von Glatzen Fetischisten amgeschrieben. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Was finden die daran denn erotisch oder anziehend? Ich verstehe auch nicht was so toll daran sein soll sich Rasiervideos anzuschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?