Finde glatzen an Männern attraktiv?
Ich würde nicht sagen attrakriv, es ist fast schon ein Fetisch. Ich bin 18 Jahre und hatte in den letzten 2 Monaten 4 Beziehungen, jede mit einem Mann mit glatze, und der jüngste von Ihnen war 49, zwei davon 52 und einer 57. Ich stehe total auf Männer mit glatze und möchte diese am liebsten die ganze Zeit anfassen. Immer wenn ich mit den Männern ins Bett ging, hab ich mich nur auf die Glatze konzentriert, weswegen mich jeder einzelne verlassen hat. Ich habe jetzt schon einen neuen an der Angel, der ist 44 und hat auch ne totale glatze. Ich fürchte aber ich kann die Beziehung nicht vorführen. Ich habe die ganze Zeit Fantasien wie ich ein Spiegelei auf seiner glatze brate, Tik Tak Toe darauf spiele, oder allgemein drauf Schreibe. Wenn ich ihm nicht von meinen Wünschen erzähle fühle ich mich, als würde ich ihn mit meinen Gedanken betrügen. Ich habe sogar schon Bilder von mehreren Männern mit glatze gemacht, ein Album davon und machs mir selber darauf...ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, denn wenn ich es ihm erzähle wird er mich für einen Psycho halten, und mich verlassen, und mit jemandem darüber zu reden ist zu peinlich, deswegen wende ich mich an euch.
Lg Tatjana
8 Antworten
Such Dir einfach einen, der genauso darauf steht wie Du.
Wenn dein Fetisch und deine Fantasien ein Problem für dich sind, dann kann dir eventuell eine Psychotherapie helfen. Wenn sie kein Problem sind, dann ist es kein Problem.

1. In 2 Monaten 4 Beziehungen wie geht das jede zweite Woche einen anderen?????
2. Da wäre mir der Alters Unterschied etwas fragwürdiger!!!!