Finde Fritz!Box Fon WLAN 7170 Router nicht mit meinem Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sonst gäbe es noch die möglichkeit wie die zwei herren vor mir geschrieben haben, das das WLAN deines Laptop aus ist oder du mit deiner fritzbox auf zu hoher Ghz sendest (2,4 und 5,0)

wo kann man die Ghz des Routers ändern?

0
@pete2011

also bei meiner 7390 finde ich dies unter WLAN dann unter Funknetz...

ist bei dir folgende Option aktiviert?

Alle neuen WLAN-Geräte zulassen?

0

Hast du in der Fritzbox das WLAN eingeschaltet? Hast du deine Fritzbox unsichtbar gemacht?

WLAN ist eingeschaltet, die Lampe leuchtet auch am Router.

Unsichtbar dachte ich zuerst auch, jedoch sind die Einstellungen auf sichtbar gestellt.

0

Kann es sein, dass bei deinem Laptop das WLAN ausgeschaltet ist? An der Fritzbox kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn der Rechner deines Dads diese findet..

WLAN ist am Laptop eingeschaltet

0
@pete2011

Also findet dein Rechner nur eure Fritzbox nicht? Andere Router im Umkreis sind sichtbar?

0
@pete2011

Hmmm schade! Dann weiß ich leider auch nicht weiter! :-/ Vielleicht postest du einfach mal auf der Seite? Da sind wohl einige mehr Leute die sich in dem Bereich auskennen! Oder einfach mal googlen - da gibt es viele Sachen zu dem Thema - nur was jetzt für dich genau passend ist, weiß ich natürlich nicht, weil ich es bei dir net ausprobieren kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?