Finde Frauen zwar sexuell attraktiv, jedoch persönlich habe ich an keiner Interesse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf die Richtige warten. Keine Ahnung, ob es die für dich gibt. Aber eine zu nehmen, welche dich anwidert, wäre definitiv verschenkte Zeit. Mit 20 Jahren hast du auch noch einiges an geistiger Entwicklung vor dir - und die gleichaltrigen Frauen in deiner Umgebung genauso. Die Chancen, dass sich da noch was tut, stehen ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung wie ich des alles gelesen habe, glaube ich du findest die zwar Aktrsktiv aber so abstoßend. Es kann daran liegen weil des in deinem Freundeskreis ist und die einfach den Charakter der Frauen nicht gefählt  da du die schon eine weile kennst, und du sie deswegen nicht anziehend findest. Oder irgendwann mal im Leben begegnet jeder seinen Traumpartner/in lass dir Zeit bist erst 20 ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du der Frau noch nicht begegnet bist, die deiner Erwartung entspricht!
Du lernst bestimmt noch Frauen kennen, da wird schon die Richtige kommen!
Setze dich nicht selber unter Druck, es ist alles normal!
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke, bei Dir wird es sicher auch noch "funken" :) ! Alles zu seiner Zeit. Du bist vielleicht ein wenig anspruchsvoller, aber das spricht ja eher für Dich! Also, alles gut, habe nur einfach Geduld! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du beschreibst hört sich für mich als Frau ziemlich fies an.
Ich kenne es selbst, dass sexuelle Anziehung besteht, obwohl man sich menschlich eher nicht viel zu geben hat.
Aber mit deinen 20 Jahren finde ich es sehr schade, dass du anscheinend noch nie eine weibliche Freundin hatte. Also dass dir eine Frau menschlich sympathisch war. Abgesehen von Sex.
Wenn du Frauen derzeit nur auf sexuelle Dinge reduzierst, dich ihre Persönlichkeiten sogar abstoßen, dann würde ich das an deiner Stelle mal ernsthaft hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ganz ehrlich, ich kann dich gut verstehen. Ich kenne viele Frauen die attraktiv sind aber ich kenne nur sehr sehr sehr wenige mit denen ich auch eine Beziehung führen würde. (Aktuell ist es glaube ich eine xD)

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und neue Frauen kennenzulernen. Es gibt sicher genug die auch charakterlich zu dir passen. Die musst du halt nur finden.

Oder vllt bist du auch einfach nicht der Beziehungstyp. Sowas gibt es ja auch.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder warum versuchst du es nicht mit einer jüngeren (16-17) oder halt mit einer richtig reifen Frau (35-40) manche Männer stehen ja drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noreallife
30.12.2015, 14:51

Meiner Erfahrung nach sind jüngere noch schlimmer. Bei reiferen Frauen muss ich ehrlich sagen, dass mir 35-40 zu alt wäre. Bis 30 Jahre fände ich ok, allerdings hätte ich die Befürchtung, dass ich nicht reif genug wäre für eine 30 Jährige^^ Das hängt natürlich auch von der Persönlichkeit ab. Ich würde sagen, dass mein geistiges Niveau ungefähr meinem Alter entspricht (eher -1 od. 2 Jahre als +)

0

Gar nichts ist los, Du hast nur noch nicht die richtige gefunden.

Das einzige was du für dich machen solltest: Bau die Angst vor den Frauen ab. Denn du hast Angst davor, das die Frau stärker sein könnte als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?