finde fotos vom handy nicht auf dem pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es den Ordner DCIM bei dir wirklich nicht?

Ansonsten lade dir Samsung Kies herunter.

Samsung Kies ist eine Datenübertragungssoftware, die automatisch die Inhalte deines Handys findet und sortiert auflistet.

Es gibt sogar eine Kategorie "Fotos".

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Mit netten Grüßen,

jrholo

den ordner gibt es, aber er enthält keine dateien. ich versuchs mal mit diesem kies diings ;) danke

0

auf der Speicherkarte sollten die im Ordner DCIM\Camera sein

den ordner habe ich auch schon gefunden, doch der zeigt mir "0 elemente" an, woran liegt das?

0
@jaichbins

kannst du dir die Bilder auf dem Handy ansehen? Dann werden die vermutlich intern gespeichert. Ist aber nicht normal, und ich wüsste auch nicht wo man das umstellt. Zumindest beim Nexus S finde ich keine Einstllung dafür.

0

Was möchtest Du wissen?