Finde es so anturned?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:) Ne das ist nicht schlimm, diesen Fetisch haben viele... allerdings würde ich dir raten, das nicht so offen preis zu geben, wenn du jemanden kennen lernst. Nicht, weil er sich dann vielleicht nicht mehr will, sondern eher, weil er dich dann vielleicht nur wegen deiner Vorliebe im Bett will und dann Schluss macht, sobald er etwas besseres findet. An sich ist das deine Sache und es gibt genügend Jungs und Männer die darauf stehen? Eine Frau dominieren zu dürfen, stell das aber nicht in den Vordergrund sondern sprich, wenn du mit jemandem zusammen bist einfach über deine Vorlieben!:) Alles Liebe, Secretly

Susiiii47 22.02.2017, 00:12

Hallo:) nein natürlich nicht das hatte ich auch nie vor direkt preiszugeben!! Ich will keinen Mann der nur deswegen Interesse an mir hat..da kann ich dir nur vollkommen zu stimmen Thank u 

1

Nein das ist nicht schlimm. Zum Problem kann es allerdings werden wenn du eine Beziehung mit einem Mann eingehst, der lieber Kuschelsex mag. Ich sehe es an einer Freundinn von mir. Sie liebt es auch härter und ist gerne unterwürfig. Sie hat einen super Freund, aber ist sexuell total gefrustet........achte also bei der Partnerwahl auch darauf, das es im sexuellen Bereich bei euch stimmt.

Du bist eben devot veranlagt ,wenn es Dir gefällt und es Grenzen ,dass Dir niemand weh tut ,aber er Dich hart angeht und es klar ist ,dass Du es möchtest ,warum nicht ..

Jeder hat andere Vorlieben, gerade so ruhige schüchterne Mädels wo Mann es eigentlich nie denken würde, stehen oft darauf von einem eher wilderen Kerl so richtig schön ran genommen zu werden.

Susiiii47 22.02.2017, 00:07

100% ich haha weißt bescheid 😋😋

0

Hi Susi, pass auf dich auf, nicht dass du mal an den Falschen gerätst, nein es ist nicht schlimm ... du bist du!

Susiiii47 21.02.2017, 23:55

Ja ich verstehe was du meinst!! Das werde ich, danke dir liebes :) 

2

Deine ganz ureigene Privatsache. Aber pass gut auf, dass es nicht ausgenutzt wird.

Bei einer richtigen Beziehung, die lange halten soll, hätte ich allerdings Bedenken.

Susiiii47 21.02.2017, 23:51

Wieso bedenken? 

1
Schlauerfuchs 22.02.2017, 00:32
@Susiiii47

Denke sowas geht nur in einer Beziehung, dass man weiss was die Partnerin will und auch klar ist was zu weit geht und nicht bei Einen ons. ...

Ok Sonnentern 811 sieht es anders ,verschiedene Menschen ,verschiedenen Meinungen .

0

Was möchtest Du wissen?