Finde es schön, wenn Menschen immer mehr abgemagert aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es keineswegs verwerfliche Dinge anzunehmen, die man bei anderen Menschen gut findet.

Nein, daran ist nichts verwerflich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Ziele. Ein Vorbild hilft natürlich die eigenen Ziele zu erreichen und dieses Mädchen hat sich von pummelig zu abgemagert verändert. 

Du hast Normalgewicht, willst nicht abnehmen, sondern deine Figur formen. Muskelaufbau und Fettabbau ist eine gute Idee und wenn sie dir als Vorbild dient, warum nicht. 

Was soll denn daran schlimm sein? Es gibt dünne Menschen, die trotzdem nicht essgestört sind, bei solchen sieht es dann auch meistens gut aus.

Ist doch schön, wenn du ein 'Vorbild' gefunden hast.

Mach was du willst solang du es nich ünertreibst. Nimm ab wenn du dich wohler fühlst aber übertreibs nich.

Ja ein vorbild zu nehmen hilft beim abnehmen viel glück !

Was möchtest Du wissen?