"Finde es heraus". Was heißt das bei einem Typen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu dieser Frage wäre es wichtig, dein ungefähres Alter zu kennen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du vermutlich noch minderjährig bist.

Auch wenn man es eher Frauen poder Mädels zuschreibt, launisch oder wechselhaft im Verhalten zu sein, macht das männliche Geschlecht dies genauso.

Vielleicht ist der Junge ja auch nur schüchtern und traut sich nicht, zuzugeben, dass er Interesse an dir hat. Dies würde auch das mit der Nummer erklären. Außerdem treffen sich die wenigsten Jungs mit Mädchen ohne Interesse an ihnen zu haben, deshalb wäre dies ein weiteres Indiz für ein mögliches Interesse. Mit dem "finde es heraus" will er dich möglicherweise herausfordern, um selber sicherzugehen, was du für ihn empfuindest udn wie weit du bei ihm ggehen würdest, um es herauszufinden. Wie ein Grenzen "abchecken".

Da man sich da aber nie so ganz sicher sein kann und Meinungen auch mal schwanken, sei es bei dir oder bei ihm, würde ich dir einfach dazu raten, die Situation noch ein par Tage zu beobachten, vielleicht findest du dann selbst heraus, wie es wirklich um seine Gefühle steht. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?