finde es geil, wenn meine Freundin mir an den Nippeln saugt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Freund mag das auch, egal ob streicheln oder lecken/saugen. Aber nur wenn er schon leicht (oder stärker) erregt ist, sonst kitzelt es ihn. Damit bekommt man ihn sogar recht schnell zum Orgasmus.

Ist eben auch eine erogene Zone, bei der Frau und beim Mann. 

Hi. Ich würde es bevorzugen, wenn mein Freund die mit der Zunge umspielen würde anstatt daran zu saugen, kommt ja schließlich nichts raus. ;)

LG Fabian

@ ASYNCRON

Nö das ist nichts besonderes, aber du bist vor lauter Erregtheit innerhalb von zwei Stunden vom Alter her von 23 auf 19 geschrumpft.

Da würde ich mal danach schauen lassen.

Vorher warst du noch 23. Ich will auch jünger werden :-(

Ich mag es auch, du bist nicht allein😂😉 meine Freundin hat es aber bisher auch nur 1 mal gemacht.

finde ich total normal

Hi ASYNCRON,

ist nicht meins, ist aber auch abnormal, wenns anders ist ;-)

VG TheSnag

Was möchtest Du wissen?