Finde einfach keine gute pokemon (pokemon go)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wohne in einem Ort mit auch ~40k Einwohnern und bei mir ist es ähnlich. Du findest wirklich SEHR selten außergewöhnliche Pokémon. Es ist aber möglich, gute Pokémon zu finden. Dies dauert nur länger als in einer größeren Stadt/ Großstadt.

Und um Thema Rauch: Du solltest es nur benutzen, wenn du durch die Gegend läufst. Es funktioniert zwar auch wenn du stehst, ist aber nicht mal ansatzweise so effektiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in eine grössere Stadt, die in deiner Nähe wohnt. Bin auch Level 10. Meine 2 besten sind einmal ein Taubos ca.490 wp und ein Hypno ca. 410.

Rauch bringt bei mir meistens nichg besonders viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch bringt so gut wie immer was... =) je nach level warieirt die Stärke der pokemons so kann es seien das du ein 120 ratzfrats findest und ein lv 25. Ein 490 ratikal findet also liegt nicht an der Gegend... Auser wenn du immer die gleichen findest... Zum Beispiel nur Elektro oder was anderes du kannst mal googeln wo sich die einzelnen Elemente aufhalten... Stadt, wald, Wasser oder so... Vielleicht loht es sich auch mal eine farmingtour in die nächste Großstadt zu machen... Köln oder so da gibt es swhr viele stellen wo lockmolue sind da kann man super leveln dann hast du auch mehr Glück
Lg susie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
06.08.2016, 20:32

Wir haben ein hier einen Eisen See und einen Fluss, jedoch habe ich dort noch nie Wasserpokemon gefangen. Angeblich sind feuerpokemon an Sehenswürdigkeiten, jedoch keine gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?