Finde einfach kein passendes Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vielleicht deswegen noch nichts geiles gefunden, weil die richtig schicken Sportcoupes in dem Preissegment, Sauger+ Handschalter sind, wie zb 350z, RX-8, nen Honda Civic Type R, Accord oder S2000...

Nur ein Subaru WRX oder ein RX-7 wären Turbos aber auch beides Handschalter...

Hallole

Überlege erstmal welche Anforderungen an die Karre hast und was du damit anstellen willst. Deffiniere mal deine Nutzungswünsche ganz genau. dann wird sich sehr schnell  herauskristalisieren welche Fahrzeuge in Frage kommen .

Das hängt zum einen auch von deinen Individuellen gegebenheiten ab.   welche Fahrleistungen hast du im Jahr ?  wo bist du mehr unterwegs  Autobahnkmfresser oder mehr Landstrasse ?  All das auf eine liste und dann schauen welches fahrzeug das alles kann.. oder bietet.  

Die eierlegende Wollmilchsau wird es nicht geben  aber man kann sich langsamm herantasten..insbesondere die Unterhaltskosten und der verbrauch sowie umwelttauglichkeit ( Plakette )  sind da ein nicht unwichtiges Tema.. kauf nieh ein fahrzeug das weiter weg ist wie 50 km ..  egal was Mobile bietet.

Denn wenns Ärger oder kulanzgeschichten  gibt dann ist der Verkaufsort  der gültige Gerichtsstand bzw Werkstattstandort und das kann schnell in die Hose gehen wenns zuweit weg ist  den transport ist dann dein problem..   Joachim

Ford Focus rs. Aber auch nur handschalter

Was möchtest Du wissen?