Finde einen Typen interessant und weiß nicht was ich tuhen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche ein wenig auf dich aufmerksam zu machen. zB laut mit deinen Freunden reden und lachen oder deine Haare bürsten und zum Zopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel ihn ruhig an. Mehr als weggucken kann er ja schließlich nicht.

Und wenn du Glück hast, lächelt er zurück und ihr kommt dadurch irgendwann ins Gespräch, weil ihr merkt, dass der andere einen interessant findet. 

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn du ihn anlächelst. Peinlich ist das schon mal gar nicht. Und was hindert dich daran, ihn zu grüßen? Ist auch nicht peinlich und den Kopf wird er dir sicherlich auch nicht abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf die Situation an, oder? Und ich mein falls ihr euch nochmal direkt anschaut, lächle ihn doch einfach an. Du sagst es ja selber, es ist einfach nur nett. ;) Dann siehst du ja wie er reagiert.  

Kannst ja versuchen mal ziemlich als letzte an deiner Haltestelle einzusteigen. Vielleicht stehst du dann ja ganz zufällig neben ihm. Vielleicht macht er dann was, oder -ganz klassisch- rempelst ihn an (vielleicht wenn der Bus bremst oder so)...

Viel Glück!

Deine LoLo <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun* vorletzten* letzten*

Mal von diesen Kleinigkeiten abgesehen, guck doch mal bei fazzebook nach. Freundschaftsanfrage. Vielleicht erkennt er dich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?