Finde einen Ordner nicht mehr, Spurlos verschwunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ihn vielleicht versteck oder geschützt?

Geh mal in die Systemsteuerung, navigier zu den Ordneroptionen und stell da ein, dass alle Ordner angezeigt werden sollen, dass kannst Du später wieder deaktivieren.

Wie heißt er denn? Einfach ins Suchfeld des Explorers oben rechts den Namen deines Musikordners eingeben

Das rot markierte ist das Suchfeld - (PC, Ordner, Windows Vista)

verschoben ?