Finde einen Jungen heißer als meine Freundin aber ich bin DEFINITIV nicht schwul! Was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen Das Cosplay - (Gaming, Anime)

7 Antworten

Hey Rikaidesu,

Naja dir gefällt halt die Optik, nicht das Geschlecht. Denn du findest ihn nicht nur deswegen nice, weil er ein Junge ist, sonder weil er cool oder sich gut stylte, etc. Es ist nun mal so, ignorier es!

LG NIKL02  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
20.08.2016, 16:11

okay vielen dank !:)

0

Gibt viele, die auf jegliche Art von Traps (Jungen, die wie Mädchen aussehen) reinfallen und die dann hübsch finden :D Hatte sowas ähnliches auch mal mit einem Cosplayer, der Ariel gecosplayed hat und an sich richtig gut aussah, aber das macht einen ja noch lange nicht zu einem Homosexuellen, oder? Du soltest dir keine Gedankenn darum machen, immerhin fühlst du dich ja eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen, auch was Sexualität angeht, oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ja auch ziemlich aus wie ein Mädchen. Du fandest ja die Person mit dem Cosplay heiß und da es ein Mädchen darstellen soll, ist ja alles okay ;). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
20.08.2016, 16:11

dankeschön !:)

0

Nun ja, box box ist halt ne sexbombe. Wenn nicht sogar sexiest Man/Woman alive. Finde den Typen auch geil und bekomme manchmal einen hoch so wie er Riven spielt. Das Cosplay hätte er aber auch besser treffen können. Du bist aber definitiv nicht schwul. Kannst dich beruhigen. Jeder Junge denkt so wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja auch wenn du das abstreitest, bedeutet das automatisch, dass du schwul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
20.08.2016, 17:33

Ne, echt nicht.

0

BoxBox ist eben nh heiße Schnitte, da kann man nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das deine homosexualität definieren?
Jeder würde bei diesem Bild an ein Mädchen denken, da er darauf nun mal so aussieht. Das Cosplay ist übrigens auch super gelungen (Respekt an den Jungen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?