finde einen Hoden nicht meh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp meines Mannes versuche mal oberhalb der Leiste nach unten zu streichen. Vielleicht rutscht er wieder runter. Ansonsten würde er keine Woche warten bis zum Arztbesuch . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt es tatsächlich, dass ein (oder sogar beide) Hoden im Körper verschwinden. Einer meiner Söhne hatte das auch. Das nennt sich Hodenhochstand. Du solltest damit unbedingt zu einem Arzt gehen. Am besten ist es, wenn du recht bald einen Termin bei einem Urologen machst. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Ich glaube nicht, dass du das Problem alleine lösen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu einem Urologen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?