Finde ein videospiel Mädchen süss. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

THE LAST OF US ist das beste Spiel auf der ganzen Welt! Wer die nicht süß findet sollte nicht leben! Ok Spaß xD Aber in die muss man sich ja einfach verlieben xD Vorallem bei diesen Spiel, da wachsen die Charaktere einen richtig ans herz

ist total normal.
die werden so gestaltet dass sie attraktiv auf andere wirken

Das passiert wen man keinen Kontakt zu realen Mädchen hat ...,

Ist aber nichts besonderes!!!

Viele Spieleentwickler spekulieren sogar auf solche Menschen und bauen daher extra aufreizende Girls in Ihre Spiele ein ...

Ich hab ja Kontakt zu echten Mädchen. hab auch Freunde usw. ...

1
@jannikfischer3

Wieder mal ne Antwort die eigentlich für den Müll gedacht war... Naja. Liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass sie ziemlich taff und cool rüberkommt zugleich aber ehm süß ist und ziemlich gut mit ner Waffe umgehen kann. Außerdem ist sie das genaue Gegenteil von einem normalen Mädchen ( vielleicht hat das dein "Interesse" geweckt ). Sie wurde von naught dog auch sehr sehr gut gestaltet, sowas hat man bis jetzt eher selten gesehen. Vielleicht wünschst du dir einfach jemanden mit ihrem Charakter und denkst deswegen das du sie liebst. 

1

Ja das kann gut sein @sky2201

1