Finde ein Mädchen Hübsch aber weiß nicht wie ich es sagen soll

3 Antworten

Immerhin hast Du mit diesem Mädchen bereits einen gewissen Chat Kontakt aufgebaut den es nun gilt um den persönliche zu erweitern. Das wird allerdings ganz bestimmt nur funktionieren, wenn Du dich dazu überwindest das Mädchen auch mal anzusprechen und das Du es hübsch findest, das kannst Du ihm zu einem späteren und vor allem in einem passenden Augenblick sagen. Vorerst geht es lediglich darum zu versuchen fürs erste eine wenigstens lockere Freundschaft aufzubauen. Im übrigen, natürlich wird das Mädchen mit ihren Freundinnen über dich reden so wie Du es vermutlich mit deinen Freunden auch machen wirst.

versuch herauszufinden ob sie für dich was empfindet oder eben nicht. klar kann es sein wenn sie dich immer anlächelt aber freunde oder leute die man vom chat kennt lächelt man ja auch an. rede einfach mal öfter mit ihr bis ihr vertrauter seid und sags ihr dann. aber da ich selbst ein mädchen bin kann ich dir sagen: wirr freuen uns über jedes kompliment!:D also kannst du ihr auch einfach sagen/schreiben das du sie hübsch findest, sie muss ja nicht gleich denken das du sie liebst sondern es einfach als kompliment sehen

Verstehe dich kenne das!!

Nimm sie zu Seite oder wenn ihr alleine irgendwann mal seit sag es ihr und befreunde dich ..

Vielleicht wird irgendwann mehr drauss

Alle Mädchen in meiner Klasse finden mich total hübsch. Warum aber bekomme ich keinen Freund? Ich traue mich auch nicht, einen Jungen anzusprechen?

...zur Frage

mädchen in der Berufsschule ansprechen?

Gehe zur zeit auf eine Berufsschule und habe jetzt ein mädchen gesehen das ich hübsch finde mich aber nicht traue sie anzusprechen wüsste auch nicht wie. Ich kenne auch keinen der sie kennt und weiss auch nicht ihren namen oder in welche klasse sie geht

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Mädchen sagen ich bin Hübsch?

Ich weiß nicht genau wie ich diese Frage stellen soll xD also ich mach einfach mal einige hübsche Mädchen aus meiner klasse machen mit oft Komplimente von wegen ich wäre mega hübsch dabei finde ich mich selbst mega hässlich ist das normal das man dich selbst nie so richtig hübsch findet oder bin ich einfach dumm xD. Ich mache einfach noch ne Frage rein. Ein Mädchen das ich sehr hübsch finde ( ist eine beste Freundin ) sagt der auch voll oft zu mir und ich sage dann immer das ich mich aber voll hässlich finde und sie regt sich dann immer auf das ich mich nicht hübsch finde weil das ja so viele tuen ( also sagen das ich gut aussehen) nur mein problen ist jetzt ich stehe auf sie und weiß nicht ob sie das sagt weil sie auch was für mich entbindet oder es einfach nur sagt weil sie eine beste Freundin ist?

Danke schon mal

Leon

...zur Frage

Ich finde ein Mädchen in meiner Nachbarschaft echt hübsch. Traue mich aber nicht sie darauf anzusprechen. Bitte hilft mir?

...zur Frage

Liebe ein Mädchen traue mich nicht sie anzusprechen

Bei mir au der Schule ist ein Mädchen auf das ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe. Da ist nur das Problem, dass ich nicht gerade ein Mädchenschwarm bin und nicht wirklich zu den hübschesten gehre. Sie gehört aber eher zu den hübscheren Mädchen. Deshalb traue ich mich nicht sie anzusprechen, weil ich der Meinung bin, ich sag mal, dass sie '' zu hübsch'' für mich ist und wenn ich sie ansprechen würde immer ihre ganzen Freundinnen in Pausen immer über mich kichern ...(ihr wisst schon was ich mein). Sonst hab ich zu demMädchen auch keinen Kontakt, ich seh sie einfach nur in den PAusen. WAs soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?