Finde ein Mädchen Hübsch aber weiß nicht wie ich es sagen soll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin hast Du mit diesem Mädchen bereits einen gewissen Chat Kontakt aufgebaut den es nun gilt um den persönliche zu erweitern. Das wird allerdings ganz bestimmt nur funktionieren, wenn Du dich dazu überwindest das Mädchen auch mal anzusprechen und das Du es hübsch findest, das kannst Du ihm zu einem späteren und vor allem in einem passenden Augenblick sagen. Vorerst geht es lediglich darum zu versuchen fürs erste eine wenigstens lockere Freundschaft aufzubauen. Im übrigen, natürlich wird das Mädchen mit ihren Freundinnen über dich reden so wie Du es vermutlich mit deinen Freunden auch machen wirst.

versuch herauszufinden ob sie für dich was empfindet oder eben nicht. klar kann es sein wenn sie dich immer anlächelt aber freunde oder leute die man vom chat kennt lächelt man ja auch an. rede einfach mal öfter mit ihr bis ihr vertrauter seid und sags ihr dann. aber da ich selbst ein mädchen bin kann ich dir sagen: wirr freuen uns über jedes kompliment!:D also kannst du ihr auch einfach sagen/schreiben das du sie hübsch findest, sie muss ja nicht gleich denken das du sie liebst sondern es einfach als kompliment sehen

Verstehe dich kenne das!!

Nimm sie zu Seite oder wenn ihr alleine irgendwann mal seit sag es ihr und befreunde dich ..

Vielleicht wird irgendwann mehr drauss

Was möchtest Du wissen?