Finde dieses Shirt net mehr ?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus - (klauen, Tshirt)

2 Antworten

ist relativ schwierig.. hatte damals auch nen pulli bei TKMaxx gekauft, den ich bis heute noch sehr schön finde, aber der halt auch schon ziemlich mitgenommen ist. ist bei klamotten immer schwierig, weil es ja nicht direkt "Modelle" gibt. Vielleicht über shirtinator, dass du das motiv aus dem internet raussuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maaki 21.10.2016, 10:31

Hm, Dankeschön!:)

Ist mir nicht in den Sinn gekommen, haha

0

vielleicht wendest du dich an den wo du es vor drei jahren gekauft hast.. und noch ein Tipp.. wechsel mal den Frisör ..:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maaki 21.10.2016, 10:33

Ich danke dir für deine Antwort.

Aber von meinen Haaren ist nirgends die rede :).

0

Was möchtest Du wissen?