Finde die Spinne in meinem Zimmer nicht mehr...Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider eine störende Phobie so solltest Du Dich behandeln lassen - Spinnen trifft man im Leben immer wieder. Da nutzt es auch nichts Dir zu erklären dass sie ungefährlich sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kannst ja noch mal den Bereich hinter dem Fernseher absuchen, wenn sie da nicht ist ist sie halt weg. Wo sie hin ist kann dir keiner sagen, vielleicht ist sie auch schon längst tot und liegt vertrocknet irgendwo rum.