Finde die Hülle für mein Galaxy A3 nicht, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen, ich hab selber soeine (gerade am Handy ) und das macht dein Handy so fett (dick) das das wie ein Backstein ist und auch so schwer ! Habe mir jetzt eine andere bestellt! Das ist echt nervig! (Habe S5)

oh.. ja dann hol ich mir lieber auch eine andere, danke!^^

0

Vielen dank für deine Bewertung und ich bin froh das ich dir helfen konnte😊

0

kein problem, mach ich gerne☺ haha süss danke^^ ah und ausserdem, du hast mich davon überzeugt keine zu kaufen, also dank ich dir haha^^☺

0

Vielleicht hast du so eine dicke Hülle gekauft aber es sind ja nicht alle so dick wie deine. Sollte eig perfekt klappen (wie bei mir mit anderen Sachen wie zB Busfahrkarte)🙃

0

Wenn du keine auf Amazon gefunden hast mit do einem glitzer wasserfall oder wie auch immer (:D) kannst du dir für dein Handy vlt. eine durchsichtige Hülle auf Amazon holen (durchsichtige Hüllen gibt es glaub ich für so gut wie jedes Handy) und dann so einen Glitzerwasserfall vom Internet farbig ausdrucken und unter die Hülle "legen". Dann kannst du auch andere Motive ausdrucken (zb. emojis oder so) und unter die Hülle machen :)

ja ist ne gute idee danke ^^

0