Finde die Audioaufnahmen nicht?

4 Antworten

tja der speichert leider nichts automatisch. Du musst nach dem Aufnehmen manuell speichern, sonst ist alles weg. Aber eigentlich kommt da mit dem beenden der Aufnahme gleich ein Fenster, dass du speichern sollst und dann musst eben auswählen wohin. Also entweder du hast aufgenommen und gleich geschlossen--> alles weg. Oder du hast gespeichert, wo kannst aber nur du wissen.

Kleiner Tipp, lad dir das hier runter: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

und mach damit alles. Ist kostenlos, du kannst aufnehmen und auch ein bissche nachbearbeiten. Nimm das und nicht den internen Recorder.

12

Also es hat mich nichts gefragt, die aufnahmen sind alle noch da und auch wenn ich es schließe und wieder öffne sind sie da, aber es hat mich nie gefragt ob ich es speichern will und wenn ja, wo.... o.o

Ok, danke! aber jetzt habe ich schon alles auf Audiorecorder...

0

Ordner eigene Musik. Da packt der Mediaplayer eigentlich alles rein.

12

Wo ist "eigene musik"? ich find es irgendwie nicht D:

0
53
@Icesturm

Eigene Dateien. da ist der drin. Unten Links den Windowsbutton Klicken und dann müsste Links so mehrere angezeigt werden.. Wenn er da nicht bei ist noch mal auf Suche Benutzen und Eigene Musik suchen Lassen.

0
12
@Rockuser

Ich find ihn irgendwie immer noch nicht... Also ich öffne den Explorer, Dieser PC und dann geht's weiter mit "Bilder, Dokumente, Musik (da ist es nicht drin), Videos.."

0
53
@Icesturm

Dann mach mal im Mediaplayer einer Rechtsklick auf ein Lied. Dann müsste doch dort stehen, in Welchem Ordner es Steckt.

0
12
@Rockuser

Das geht eben nicht, es geht nicht mal "Kopieren". Das ist das Problem....

0

Selbes Problem... Ich hoffe, du hast es inzwischen gelöst und kannst mir helfen?

Was möchtest Du wissen?