Finde den terraria ordner nicht Imac OS X?

1 Antwort

~/Library/Application Support/Terraria
google suche erstes ergebnis...

Kann keine Daten auf ext. Festplatte verschieben, wieso?

ich brauche eure Hilfe komme von Windows und bin mit OS X noch nicht fit.

Ich habe gerade eine externe Festplatte eine Toshiba 1 TB an den Mac angeschlossen und er hat die Platte auch erkannt.

UNd das Gelbe Festplatten Symbol erscheint auf dem Schreibtisch. Jetzt wollte ich einfach wie ich es von Windows kenne ein paar blaue Ordner mit Dokumenten in die Festplatte also in das Symbol der Festplatte ziehen -hinein kopieren.

Macht er aber nicht. Es lässt sich nichts in die Festplatte hinein kopieren. Wieso?

Und wenn ich es manuell versuche und z. B eine Datei kopiere und dann in meine Festplatte gehe und dort auf Einfügen gehen will klappt es auch nicht das Feld "Einfügen" ist gar nicht mehr verfügbar also statt schwarz bleich.

...zur Frage

Terraria Map bei Steam hinzufügen?

Ich finde einfach den "worlds" ordner bei steam von terraria kann mir jemand da weiterhelfen eine Map hinzuzufügen oder gibt es andere wege dafür?

...zur Frage

Wo finde ich den terraria Ordner?

Ich habe auf meinem Handy eine terraria map gedownloaded aber weiß nicht wie ich sie einfügen kann also in welchen Ordner. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie füge ich eine Schriftart aus dem Internet in Eclipse ein?

Ich versuche eine Schriftart https://www.dafont.com/de/coders-crux.font

einzufügen. Ich hab es heruntergeladen und versucht sie in mein Projekteinzubinden.

Aber ich kann nur den ganzen Ordner einfügen und nicht die nötige .ttf datei.

Wie bekommen ich nur die .ttf datei rein?

...zur Frage

Terraria Map+Charakter gelöscht?

Hey, wollte Terraria starten und meine Main Map+Champ wurde gelöscht.

Sie sind schon noch da, jedoch kann ich sie nicht auswählen.

Als ich im Mülleimer nachsah, fand ich dort die gelöschte Welt+Champ (.plr + .wld Dateien). Habe sie dann wieder in mein Terraria Ordner verschoben, jedoch kann ich sie weiterhin nicht auswählen.

Weiß jemand woran das liegen kann? Danke schon mal im Vorraus.

Lg.

...zur Frage

CS 1.6 Maps einfügen

Hallo erstmal :D also ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar wollte ich mir heute eine neue Map in CS 1.6 installieren! die hat 4 dateien: Eine .bsp datei .res .txd und eine .wad datei! Nun hab ich das alles in den Maps ordner reingepackt und wenn ich die map bei CounterStrike öffnen will lädt das so ca. eine sekunde und dann wird der bildschirm schwarz und das spiel hängt! Kann mir vielleicht einer helfen?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?