finde den Planeten Erde rückständig, hab das Gefühl der Zeit voraus zu sein, wer kennt das zu gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollte der Planet rückständig sein? Betrifft das nicht eher die Entwicklung dessen, was die Menschen als ihre Wissenschaft, Technologien und Lebensstandard bezeichnen würden, bzw. alles was darauf basiert oder damit zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
07.01.2016, 01:15

hey, ja klar geb ich dir voll und ganz recht, stimme dir zu-und genau das ist glaub ich auch so der ausschlaggebnde Punkt. Falls dir das Venusprojekt was sagt , kannst du mich vielleicht auch besser verstehen. Es kommt halt auch auf jeden Einzelnen Menschen an, die entsprechende Haltung innen wie auch außen. Leide darunter, schon über mein halbes Leben irgendwie....siingemäß : da wo ich herkomme gibt es keine Kriege, Morde, Neid, Haß, Eifersucht, Verbrechen, Gewalt, Habgier, Wettkampf sonste was. Menschen lieben sich , sie helfen sich und unterstützen sich mehr. Vor allem teilen sie gerne

0

Ganz sicher Dr. Who.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das denke ich mir auch immer . :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
07.01.2016, 01:24

kannst du mir deine Welt etwas beschreiben ?

0

Dann geh voraus , wir kommen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas, früher war alles besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?