finde den Minecraft ordner bei Mac nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst Du in den Library-Ordner. Jetzt kopierst Du mal folgende Zeile hier:

~/Library/Application Support/

wechselst dann in den Finder und rufst oben in der Menü-Leiste bei "Gehe zu" den Eintrag "Gehe zum Ordner…" auf. Dort setzt Du die kopierte Zeile ein und bestätigst mit Enter. Dann bist Du im gewünschten Ordner, in dem Du auch Dein Minecraft-Verzeichnis findest.

Maurice252 28.01.2013, 14:40

habe ich aber dann bin ich in dem ordner wo ich vorher war und dort ist leider keine .minecraft! Was kann ich noch machen?

0
Maurice252 28.01.2013, 14:48
@Cowley39

soll ich dir mal ein bild schicken oder so? kann dir das was helfen?

0
Maurice252 28.01.2013, 14:54
@Cowley39

wenn ich bei minecraft auf texturenpacks gehen und dann ordner öffnen bin ich ja auch im ordner drin! kann ich da irgentwie eins zurück oder so?

0

Es gibt zwei librarys auf dem mac. eine unter mactintosh hd und eine verborgene im user-ordner. die kannst du mit /Users/dein username /Library/ öffnen. in einer im application support muss der ordner sein.

Maurice252 28.01.2013, 14:46

dort erscheint kein application support ordnet, da gibt es nur: bildet, Dokumente, Downloads, Filme, Musik, Öffentlich und Schreibtisch! kannst du mir noch weiter helfen?

0

Hast du mal mit der Spotlight-Suche (oben rechts) nach Minecraft gesucht?

Maurice252 26.01.2013, 14:03

ja, aber dann kommt nur die application :(

0

Was möchtest Du wissen?