Finde das programm "adobe photoshop" nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal auf Computer dort auf Lokaler Datenträger "C" also deine Festplatte ist mit C bezeichnet dann auf Programme aber das mit x86 in der Klammer und dort bei Adobe gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es wenigstens einen download wo ich packard bell programme..also photoshop elements 8 downloaden kann (kostenlos natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du müsstes die CD mit den standart programmen haben wens dei laptop ist und diese kann man wieder instalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimbochecker1
15.10.2011, 04:21

da war keine cd dabei

0

Bei welchem Rechner ist das standart? Das Prog kostet über 1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimbochecker1
15.10.2011, 05:05

bei packard bell..

0
Kommentar von jimbochecker1
25.12.2011, 07:33

Das kostet nich mal annähernd 1000€!?!?!?!

0

ich versteh die Frage nicht so ganz. Aber der Standard Installationspfad lautete C:\\\\Program Files (x86)\\\\Adobe\\\\Adobe Photoshop CS5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?