Finde das iTunes Backup auf meinem PC nicht?

1 Antwort

wenn du die Backups unter dem genannten Pfad nicht finden kannst, dann wurden tatsächlich keine erstellt. Vielleicht hast du ein iCloud Backup gemacht? In iTunes kannst du beides. Du kannst ein iTunes Backup und ein iCloud Backup erstellen.

um sicherzustellen kannst du noch  iTunes /Einstellungen/Geräte prüfen. Hier werden normalerweise die Backups angezeigt. Wenn das hier leer ist, dann hat iTunes kein iPhone Backup.

IPHONE BACKUP WIEDERHERSTELLEN (falsches datum)?

Hey friends, gibt es eine möglichkeit, iphone backups wiederherzustellen? also nicht das iphone durch die backups wiederherzustellen, sondern die backups wiederherzustellen? Ich hab nämlich aus versehen mein iphone wiederhergestellt (21.12.2015) und nicht anstatt (7.2.2016), was ich eigentlich wollte. Also gibt es eine möglichkeit, meine backups wiederherzustellen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich nach einem Backup meiner Photos vom iPhone auf Windows die Fotos sortieren?

Hallo, Ich will einfach nur meine Fotos sortieren und komme überhaupt nicht mit iTunes zurecht. Ich bin ein Windows User. Nach langem hin und her ist es mir gelungen Fotos von meinem iPhone auf meinen Windows 7 PC zu bekommen. Ich habe diese dann in einem versteckten Verzeichnis gefunden. Der Pfad lautet tatsächlich:

" C:\Users\E6400\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\8192d39c9bea2b1d110384905e8162f5da5dada883883\Snapshot " (warum so umständlich Apple?!?!?!).

Dumm ist nun vor allen Dingen eines: Die Dateien lassen sich im Windows Explorer nicht nach Aufnahmedatum sortieren weil die entsprechenden Attribute fehlen und weil die Dateinamen maximal kryptisch sind. Das ist sehr schlecht. Wer hat also eine Idee wie ich entweder meine Fotos in iTunes auf Windows sehen (und dann kontrolliert transferieren kann) oder eben das Dateiatribut "Aufnahmedatum" oder ähnliches mir im Explorer anzeigen lassen kann?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen ohne backup auf dem iphone?

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim öffnen von Whatsapp bekommen und jetzt sind alle chatverläufe weg. Ich habe kein Backup auf meinem iphone von Whatsapp ABER ich habe in komplettes backup vom handy auf meinem pc.. wenn ich das backup wiederherstelle sind dann alle daten von whatsapp wieder auf meinem handy? ich frage das weil ich momentan mein backup nicht wiederherstellen kann, da ich es verschlüsselt habe und das passwort nicht mehr weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?