Finde bestimmtes Video von Bts nicht mehr?

0 Antworten

Ich will hiphop tanzen aber es sieht einfach nicht gut aus?

Also. Ich hab jetzt das tanzen angefangen und versucht die choreo zu Blood Sweat & tears von bts mittels einem Tutorial zu lernen. Ich kann nun auch alle Schritte auswendig aber es sieht einfach nicht gut aus. Egal wie oft ich es versuche...immer is irgendetwas falsch oder es sieht nicht fließend und cool aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich hab ein Problem beim erkennen von Stimmen, woran liegt das?

Hi, habe mich schon sehr lange mit der Koreanischen Gruppe BTS beschäftigt und dachte nun Endlich gelernt zu haben, wann wer singt, aber als ich dann unter anderem Videos mit ner sogenannten "Line distribution" oder Lyric-Videos gesehen habe, merkte ich, das ich echt oft daneben lag. Z.B. singt dieses "Cuase I'm comming back home" in "Come Back Hom" J-Hope und ich dachte das währe Rap Monster gewesen oder "Mani mani mani" in "Blood Sweat & Tears" wo ich dachte, das das V sei, aber das dann doch anscheinend J-Hope mal wieder war... ich komme nur bei der Stimme von Suga problemlos durch... wieso ist das bitte so schwer zu verstehen und die zu unterscheiden? Bei anderen Gruppen wie z.B. Day6, Big Bang, Blackpink, NU'EST oder so kann ich alle unterscheiden, aber bei BTS kalppt das wohl anscheinend doch nicht... kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ist Jikook real (BTS)?

Ich finde das jungkook und jimin so süß zusammen sind :3 und es ist offensichtlich das jimin kookie liebt ^^

...zur Frage

Kann ich irgendwas machen, um die Lieder wieder nomal zu hören ohne emotional zu werden?

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten BTS Fan. Ich kenne viele Lieder von ihnen, aber noch nicht alle, deshalb höre ich halt viele Neue im Moment.

Anfangs waren es nur diese "lauten" (halt Fire, Not Today oder Danger)

Dann hat es irgendwann mit Blood, Sweat & Tears angefangen. Es klingt dumm, aber jedesmal, wenn ich dieses Lied kommt, MUSS ich singen. Ehrlich gesagt nervt das aber manchmal.

Das "wahre Problem" ist aber, dass ich immer mehr Lieder finde, die ich nicht hören kann, weil ich weinen muss. Das ist schon irgendwie doof, weil ich dann immer richtig down bin, selbst Stunden danach noch :(

Kann man sich das abgewöhnen? Ich hab schon vieles versucht und höre diese Lieder einfach nicht im Moment, aber ich will sie einfach hören...nur ist meine Stimmung danach komplett down und ich bin total zickig, was mir schlussendlich dann wieder Leid tut...

Ich mag z.B Spring Day mega gerne, aber das ist bisher das Schlimmste, da das zu einem 30 minütigen Heulkrampf mit Magenkrämpfen geführt hat. Und es ist nicht das einzige, bei dem ich heulen muss.

Ich weiß, Memme, aber es ist NUR bei BTS so, was mich schon wundert, selbst wenn ich auch extremst gute Lieder von anderen Leuten kenne, die ich auch teils mehr mag

...zur Frage

Kann mir jemand die Theorie von BTS' Blood Sweat & Tears erklären?

Ich hab' schon irgendwie verstanden, dass V und Jin irgendwas mit den Flügeln zutun haben? Aber ich bin komplett durcheinander. Jedes Video (oder was auch immer) über die BS&T Theorie hat mich noch mehr verwirrt.

Hängt das mit anderen Songs wie I Need U, Run u.s.w. zusammen?

Und dass im MV über dem Bild etwas in Deutsch stand hat mich noch mehr verwirrt.

Helft mir da mal bitte auf die Sprünge. Ich hab' den Brainfuck meines Leben. Das ist noch verwirrender als Mathe!

...zur Frage

Ist einer von BTS Schwul?

Ich bin jetzt schon seit längerem BTS Fan und ich frage mich manchmal ob einer von denen Schwul ist weil Jimin in einen Video bei Instagram einen auf den Mund geküsst hat (Hab nicht gesehen Wen) machen die anderen ja manchmal auch oder halten Händchen. Und die Schminken sich ja auch. Jungkook meinte ja auch mal das er sich gerne Schminkt. Mich würd's nicht stören wenn die Schwul wären es interessiert mich bloß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?