Finde beide Mädels süß, nur welche ist die richtige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist es nie gut wenn du etwas mit zwei besten Freundinnen zu tun hast, denn entweder kann es sein, dass die beiden sich zerstreiten, oder dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, da sie sich nicht wegen einem Jungen streiten wollen. Das muss aber nicht sein, kommt auf die beiden an.

Da du aber gesagt hattest, dass du sie nicht verlieren willst, würde ich dir raten, die beiden persönlich kennen zu lernen. Außerdem würde ich Vanessa unauffällig und nicht zu direkt zu verstehen geben, dass du nicht auf sie stehst, zumindest vorerst nicht. Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. 

Wenn du die beiden dann kennengelernt hast, weißt du bestimmt besser, wer die richtige für dich ist. Anhand deiner Fakten würde ich sagen, dass es leichter wird Lilli kennen zu lernen, da ihr mehr Gemeinsamkeiten teilt und das immer viel Gesprächsstoff liefert :)

Ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
26.07.2016, 01:05

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

0

Jo, so geht man richtig an die Sache ran. Erstmal dämliche Listen erstellen und dann schauen was passt. Kannst schlecht mit dem Finger schnippen und schon bist du in eins der Mädchen verliebt und sie in dich. Halt einfach weiter Kontakt und schau was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
26.07.2016, 00:54

Danke für deinen mehr oder weniger hilfreichen Kommentar.. Und wegen der ''Liste''.. ich versuche doch nur meine Eindrücke der beiden mit der Community zu teilen, damit mir jmd helfen kann! Ich betrachte sie doch nicht als Objekte oder Besitztümer!! Beide mögen und ich finde wenn ich mich ranhalte, könnte daraus wirklich was werden.

0

Lass das ganze erstmal sacken und den Rest auf dich zukommen. Entscheiden wird eh nicht dein Kopf, sondern dein Bauch (oder eine Münze^^)

Außerdem: Viele Andere wären sicherlich gerne in deiner Lage^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einen Freund eine Münze werfen. 

Nimm an das Lilli Kopf und Vanessa Zahl ist... 

Kurz bevor die Münze den Boden berührt wird dir ein komisches Gefühl durch den Magen gehen, jedoch wird dein Kopf sich einen der beiden namen wünschen... Wenn du die Münze also fliegen siehst und kurz vor dem Aufprall denkst, hoffentlich wird es Kopf, dann ist Lilli die richtige. (Zumindest deinem Bauchgefühl nach).

Es geht also gar nicht darum was die Münze letzten Endes anzeigt sondern nur darum, dass du herausfindest was du eigentlich selber willst.

p.s. Solltest du es mit einer der beiden probieren und es funktioniert nicht, kannst ja immer noch zur anderen umswitchen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
26.07.2016, 01:05

Wow echt coole, wenn auch etwas seltsame Idee :D  Danke dafür .

0
Kommentar von Conder2
26.07.2016, 01:10

Ich kenn das nur so: Man wirft und wenn man mit dem Ergebniss enttäuscht ist, weiß man dass man das andere will.

0

mir ist lilli symphonischer. lern beide erst mal richtig kennen und stell dich nicht zwischen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow, du kennst die beiden also seit zwei Tagen und hast sie beide jetzt schon sooo gerne und kannst dich nicht entscheiden? Ohhh... man hast du Probleme (;

abgesehen davon, wenn du Lilli magst, dann magst du eben sie. Punkt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
26.07.2016, 00:55

Okay irgendwie hast du ja Recht, aber ich meine es ja so: Nicht das die eine denkt, dass wir etwas miteinander nun haben und ich ehrlich gesagt lieber was mit der anderen haben möchte :D

Außerdem möchte ich NIEMANDEN von den beiden verletzen.

0

Also mal im ernst, wenn du erst bei gf nachfragen musst, welche die richtige ist, ist glaube ich keine gut haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
26.07.2016, 00:50

Sehr lustig

0

Was möchtest Du wissen?