Finde an mir Schamhaare schön?

6 Antworten

Normal. Manche Frauen mögen ja auch Bart bei Männern, deswegen müssen sie es nicht an sich mögen. Dasselbe gilt für Klamotten, Haarfarben etc. und eben auch Schambehaarung.

Ist ja Geschmackssache. Ich bin 13 und finde meine auch gut und finde es auch an anderen Jungs besser. Also besser als rasiert. Gekürzt sieht auch gut aus.

Ich weiß es nicht, aber ich denke das das normal ist und das mehrere das an sich schon finden und bei anderen nicht.

Ist vollkommen okay, jeder hat seine Vorlieben. Trotzdem solltest du nicht von jemandem erwarten, dass er sich für dich rasiert, wenn du nicht auch bereit bist, das selbe zu tun ;)

komisch finde ich es nur, enn du uns fragst.
machs doch so wie es dir gefällt und er rumstänkern will sol es halt tun.
da machen die Leuet ohnehin egal ob mit oder ohen Haare.
Reinhard may , empfeihelt in solchen Fällen das zu tun, was ein Baum tut,
wenn ein Schwein sich an ihm kratzt,
und auf gehts in eien tolle neue Woche !

Was möchtest Du wissen?