Finde am Pc bei Whats app keine möglichkeit Telefonnummern einzugeben? Habe Whats App am PC heruntergeladen ,da ich noch ein altes handy habe?

1 Antwort

WhatsApp am PC ist nur eine Wrapper um den webservice und funktioniert nicht ohne Handy. Du musst es am Handy laden und dann mit dem PC per QRcode verbinden um es zu nutzen. Ist dein Handy aus, geht auch WhatsApp am PC nicht.

Danke für die promte Antwort ,aber mein Handy ist noch ein altes  Nokia Nummernhandy, kann daher diesen  Code nicht nutzen (der mir auch in diesem Programm nicht angeboten wird )habe aber meineTelofonnummer händisch eingeben können.Habe mir dazu Blue Stracks heruntergeladen,da sollte es angeblich auch so funktionieren ,es kommt auch die Seite "Freunde einladen" wenn ich anklicke dann -noch keine Kontakte

0

Wie bekomme ich meine Kontakte und den whats-app-Verlauf auf mein neues Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und die sim-Karte und die Speicherkarte eingelegt. Aber unter Kontakte steht jetzt nichts. Wie kann ich das wieder auf mein neues Handy bekommen und auch den bisherigen whats-app-Verlauf?

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

whats app , nachrichten werden an jemand anderen geschickt?

Hallo habe im Inet leider nix gefunden deswegen stelle ich hier die Frage... also ich hatte auf meinem Handy Whats App... nun habe ich jemadnem mein Handy geliehen und der hat auch seine eigene Simkarte drinen bekommt aber trotzdem Nachrichten von Leuten die mir in Whats App was schocken wollen, habe ein altes Handy im moment wo kein Whats App drauf kann, und er hat sein Whats App selbst Installiert mit seiner nummer, hatte damals bei Whats App ja auch meine Telefonnummer angegeben also verstehe ich nicht wie das passieren kann das eine fremde Nummer meine Nachrichten bekommt nur weil es mein Handy is... weis das jemand?? LGG

...zur Frage

Wie genau sind die Schritte um whats app von meinem alten Handy auf whats app auf mein neues Handy mit neuer SIM zu übertragen?

Wie oben beschrieben. Und was mache ich wenn mit whats app sagt, dass der Code nicht gesendet werden kann weil fie nr verifiziert werden sollte?

Danke für Antworten: )

...zur Frage

Telefonnummern von Samsung zu iphone kopieren?

hallo, habe ein neues iphone und wprde jetzt gerne meine Telefonnummern vom Samsung zum neuen iphone kopieren?

welche app brauche Ich ???

...zur Frage

whats app klappt nicht bei lumia920?

was kann ich noch tun?

ich habe mir whats app runtergeladen,aber ich komme nicht weiter da steht seid stunden whatsapp wird eingerichtet bitte warten ,hmm wie lange soll ich denn noch warten?ich habe einen neustart,deinstaliert,neu runtergeladen,sogar mein handy habe ich zurückgesetzt aber es hat alles nichts gebracht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?