Finde ältere Männer richtig heiß. Denkt ihr es ist noch normal? Was kann ich dagegen tun?

16 Antworten

Wenn du das in Ordnung findest ist doch ok. Bist nicht das einzige Mädchen dem es so geht. Meine Schwester war genau so wie du. Sie hatte immer wesentlich älter Männer. Sie liebte genau so wie du ihre Reife und ihre Männlichkeit. Obwohl sie fast ihr Vater hätte sein können. Aber genau das mochte sie. 

Leb dein Leben und gut ist. Wenn es Leute nicht ok finden dann nur weil sie neidisch sind oder selbst sich nicht getrauen ihr Leben so zu leben wie sich das gerne wünschen würden.

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin andererseits Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.

Daher gibt es viele Paare, bei denen der Mann um einiges älter ist als die Frau - da brauchst Du Dich erstmal nicht zu genieren! Andererseits bist Du mit 14 noch in der Pubertät und lebst daher in einer ganz anderen Welt als jemand in seinen 20ern, 30ern oder 40ern usw. Du solltest daher nicht jede Schwärmerei als "große Liebe" deuten und bedenken, dass viele ältere Männer zwar gerne mal ein "junges Ding" vernaschen, mit dieser jedoch nicht unbedingt auch eine Beziehung führen möchten! 

Bei allem Verständnis für die Macht des Unterbewusstseins: Versuche den Verstand nicht ganz auszuschalten, dann wirst Du Dir so manche Enttäuschung ersparen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich bin 16 😅 Aber danke dir für diese lange ausführliche Antwort. Es ist eben so, ich will halt sofort Beziehung, Sex dies und das aber auch nur in dem Moment. Die haben halt etwas "magisches" an sich, das gefällt mir sehr :) 

2
@borntodie1

Stimmt: 16 - mein Fehler. Trotzdem bist Du für den einen oder anderen älteren "Trophäenjäger" leichte Beute und ggf. so der Anlass für grobe Enttäuschung. Stürze Dich also nicht Hals über Kopf auf den Nächstbesten, denn die wenigsten Männer in den 30ern (wenn sie denn überhaupt ungebunden sind) trauen sich nicht öffentlich zu einer Beziehung zu einem Teenager zu stehen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Also erstmal solltest du vielleicht über das Verhältnis mit deinem Vater nachdenken? Bei mir ist es genauso, fühl mich aber sehr wohl zu schreiben mit diesen und alles, kann dich schon verstehen, ich hab immer Männer gesucht die wie ein Ersatz für meinen Vater sind, bin übrigens 17, hab es irgendwo akzeptiert und bin sehr zufrieden mit meinem Leben haha

Wodurch bekommt man "heiße Ohren" und was kann man dagegen tun?

Ich meine, wenn man (auch Tiere) wärmere Ohren als sonst hat, ist man dann krank oder was?

...zur Frage

wie geht fragt man ein Mädchen von Lovoo nach einem treffen?

Hallo, ich habe um mich abzulenken bei lovoo angemeldet und ein Mädchen angeschrieben was ich niedlich fand. (bin ein Junge und 16) Sie antwortete mir auch sehr schnell und wir haben bisschen geschrieben , jetzt gerade über snapchat. Sie hat mir sogar geschrieben das sie mich sehr heiß findet , was mich iwie aus der Leere überrascht hat . Vom alter passt sie sehr gut , sie ist auch 16 und wir wohnen nicht zuuuuu weit weg. Also ich werde sie am besten nach ihrer Nummer fragen , und dann ? Ich dachte ich frag sie dann nach einem treffen/Date :D Was findet ihr ist ne gute Dateidee bzw wie soll ich ihr das schreiben? Danke im vorraus, und Grüße :-)

...zur Frage

Kurzzeitig knallrotes und heißes Gesicht nach ein paar Schlucken Alkohol

Wenn ich von egal welchem Alkohol ein paar Schlucke trinke, bekomme ich plötzlich ein knallrotes (fast fleckiges) und heißes Gesicht. Innerhalb einer halben Stunde bessert es sich, nach ca. einer Stunde ist es ganz weg und es kommt dann auch NICHT wieder, wenn ich weitertrinke. Das ist mir jetzt die letzten 3 Male passiert, davor noch nie!

Natürlich habe ich schon gegooglet, aber nichts Passendes gefunden. 1. Es ist weit mehr und auffallender als die normale Rötung, die man normalerweise durch die bedingte Blutgefäßerweiterung bekommt. 2. Histaminintoleranz wäre möglich, aber ich reagiere auf kein anderes Lebensmittel so oder ähnlich, außerdem: warum geht die Rötung bald wieder weg, auch wenn ich Alkohol weiterhin zuführe? 3. Zu wenig von dem Enzym, dass Alkohol abbaut: erklärt auch nicht, warum es wieder weggeht, außerdem warum ich es erst seit Kurzem habe.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Warum wird det Sexuelle Missbrauch an Jungen von Frauen pder sogar Männer nicht so schlimm angesehen?

Ich würde sogar sagen, bei Jungs ist das schlimner, da im späteren Leben es ein Handicap für denn Jungen(Mann) ist eine Frau ist.

Weil ich weiß das es eine Frau unmännlich findet diese gemobbte Situation wo der Junge penetriert auf diese Weise wurde.

Zwar unbewusst aber keine Frau wünscht sich ja kein missbraucht Helden( auch Ausnahmen).

Ist das ein Gesellschaft fluch von Männer?

...zur Frage

Ich bin zu notgeil, was soll ich tun?

Ich habe seid ungefähr 4 jahren das problem das ich sehr notgeil und pervers bin(bin 17 jahre alt). Ich habe das verlangen nach Geschlechtsverkehr mit zum Beispiel meinen tanten, cousinen, verwandten, müttern u. schwestern meiner besten freunde und meiner freundin. Dieses schwanzgesteuerte verlangen habe ich aber immer nur wenn ich gerade erregt und heiß bin. Ich finde das auch krank und nicht normal aber was kann ich dagegen tun? ich will diese notgeilheit los werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?