Finde ältere Männer attraktiv?

13 Antworten

Hi, als Mann der in dein Beuteschema passt, kann ich dir sagen, dass es normal ist. Ich habs selber nicht glauben wollen aber es scheint wirklich so zu sein, daß etwas erfahrene Männer auch für einige (nicht alle)junge Frauen attraktiv sind. Werde mehrmals im Jahr angesprochen, so alle 1 bis 2 Monate im Schnitt und das sind immer Frauen zwischen 20 und ca 25 und das obwohl meine Haare langsam weniger werden. Ich sage das nicht zum angeben sondern als Antwort auf deine Frage und als Motivation für andere Männer die glauben nach 30 sei schluss🙃😎

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin noch einer von den Echten.

Dann hab ich ja noch viel Zeit, wenn ich mit einer 20 jährigen was haben will 😅

1
@CatchTheRainbow

Jau😉 solltest dich aber auch etwas fit halten, ich denke das hilft. Vielleicht ist das irgendwann auch vorbei, ab einem gewissen Alter. Würde aber mal so sagen, dass die 30ziger die prime Zeit des Mannes ist.

Lg

1
@skipworkman

Und ich mach mir Sorgen, dass ich bald keine junge Frau mehr abbekomme. Ok, das klingt echt oberflächlich 😅

0
@CatchTheRainbow

Vielleicht ist dir eine junge Frau mit 20 Jahren dann auch zu jung. Das ist schon komisch, wenn du fast so alt bist wie ihr papa😁 aber das kommt natürlich immer auf die Person an und wo die Liebe hinfällt 👍

0

Ich steh auch auf ältere Männer. Das ist überhaupt nicht verwerflich ^^ mein Freund z.B ist 4 Jahre älter. Ist zwar jetzt nicht so der große Alters unterscheid aber ich find es wirkt direkt attraktiver wenn der Partner älter ist ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sub in einer DDLB Beziehung

Ja da ist normal du stehst halt auf ältere und etwas reife männer. da dich dich junge männer 18-30 nicht anmachen . du stehst halt auf erfahrene männer weil du denkst die sind besser als junge männer die haben erfahrung und die wiessen wie man eine frau behandelt. daran ist nichts verwerflich ich war 15 und stand auf eine 30 jährige frau namen chyna . das du auf ältere stehst kann viele gründe haben ( ursachen )

welche das sind kansst nur du wiessen. du darst nicht vergeßen du bist erst 20 jahre alt dein geschmack wird sich verändern wenn auch schleichend und heimlich . also mit 30 hast du einen ganz anderen männer geschmack als mit 20 . bedenke das mit 80 wirst du junge männer mit 18 hübsch finden und alte männer mit 90 nicht hübsch finden. bei dir ist es grad umgekehrt du findes ältere gut und junge nicht gut. das ist halt einfach so. mach die da keine vorwürfe. das kann auch erblich bedingt sein von den ältern also das kann in den gennen liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da nichts Schlimmes bei.

Aber letztendlich musst du die Moralfrage ja allein mit dir selbst ausmachen.

Ach wieso ist das verwerflich?

Du machst wirtschaftlich alles richtig!

Du bist mit 20 - hoffentlich- gerade am studieren und denkst du würdest was erreichen. Der 30-40 Jährige kann dir das Leben komplett bezahlen, dann lebst du in einer schönen Wohnung mit ihm und alles was du tun musst ist mit ihm zu schlafen und dich in ihn zu verlieben!

Erlaubt ist es und hey, falls du dann nach ein paar Wochen doch umentscheidest, dann denk dran, nach 7 Jahren erneuert sich dein Körper soweiso neu und dann geht der Ekel auch wieder weg. :)

Wie die 7 Jahren mit dem Unglück haha.

Schönen Abend

Was läuft denn bei dir schief. Rätst du ihr allen Ernstes, sich zu prostituieren?!

1
@DieSchildmaid

Guten Abend Schildmaid.

Nö das hab ich hier nirgends gesagt :)

In meinem Kommentar steht nur, in Pro Kontra was man von so einer Beziehung hat, was natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung und Einschätzung ist :))

0
@GodJesusss

In erster Linie sollte man mit jemandem zusammensein, den man wirklich mag. Nicht nur wegen Geld oder Sex.

1
@DieSchildmaid

Du schaffst es aber bestimmt meine Meinung zu akzeptieren, wie ich es schaffe deine zu akzeptiere :)

1

Was möchtest Du wissen?