Find sich ähnliche Leute oder ist was an "Gegensätze ziehen sich an" dran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh schwer zu sagen.

Gegensätze ziehen sich schon an das merkte ich bei meiner ex. Aber glaub mir gegensätze können auch ganzschön explodieren.

Sie ist eine absolut streitsüchtige zickige agressive persönlichkeit. Ich dagegen bin meist sehr friedlich und gelassen und habe auch oft keinerlei lust auf stress. Was sie dann oft noch wütender gemacht hat.

(Ich verstand das nie und werds nie verstehen)

Also wenns nach mir geht. Ich hätte in der zukunft viel lieber eine vernünftige ruhige frau die ebenso einfach ein langweiliges harmonievolles leben leben will so wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowohl als auch

jeder kann sich finden^^ Meine Freundin und ich haben viel gemeinsam und unsere Beziehung läfut super und auch aus früheren Erfahrung kann ich nur sagen: Gemeinsamkeit sorgt für Harmonie. Das is immer am besten und sorgt MEISTENS für eine bessere beziehung^^

Jedoch gibt es tatsächlich aus ausnahmen beidenen es halt anders is. Wo unterschiedliche menschen trotzdem glücklich zusammen sein können^^ Aber es so krass wie mit "gegensätze ziehen sich an" zu sagen is übertrieben. So überwiegend is es keinesfalls^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmm ja wenn es ein gewisses Maß hat :) wenn man jedoch keinerlei Gemeinsamkeiten hat bringt es auch nicht wirklich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowie als auch.

es gibt für alles den passenden spruch.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?