Find my iPad sperre bei gebrauchten iPad noch aktiv. Alter Besitzer reagiert nicht ?

3 Antworten

Hab ich woanders gelesen vllt geht das ja:

„Ich habe vor kurzem einen iPod Touch 5 (ios8) vom Code befreit! Dort bin ich so vorgegangen: 1. Ausschalten 2. Mit Computer verbinden 3.DFU-MODE 4.Gerät löschen 5.Fertig"

Ist zwar nur Code aber vllt geht das auch mit IPad suchen..? Naja Versuch ist es wert ;)

Wenn der Vorbesitzer nicht hilft, sieht's sehr schlecht aus. Stellt sich die Frage: warum reagiert er nicht? Sicher, dass es sich nicht um Diebesgut handelt?

Mhhh...
vllt gibt es ne Möglichkeit es zurückzusetzen ohne es zu deaktivieren... google mal ;)

Mh vllt Apple Support? Oder wo hast du es gekauft ?

0
@yam1811

Hey yam1811

Der Support deaktiviert nichts ohne die gültige Apple ID.

Hier muss evtl. davon ausgegangen werden das es sich um ein geklautes Gerät handelt-in dem Fall kann der TE das Teil wegwerfen. 

0

Bilderalbum mit codesperre?

Ich hab ein iPad und wollt gern eine Sperre für mein Fotoalbum machen, doch leider hab ich kein Plan wie das geht..danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Funktioniert die Find My IPhone app auch ohne eine sim Karte? AUCH KEIN WLAN .?

Ist ein IPad Air

...zur Frage

Iphone Icloud sperre

Hallo Folgende Frage: ich habe heute jemanden per ebay-kleinanzeigen kontaktiert wegen einem iphone 4. Heute nachmittag habe ich es gekauft und wollte es dann zuhause regestrieren. Jedoch ist da eine Icloud sperre drin. Der verkäufer reagiert nichtmehr und außer karton kabel habe ich nichts. Könnt ihr mir helfen oder muss ich zu apple. Ich denke mal das das Iphone geklaut oder gefunden ist. Also keine chance? Und wenn kein besitzer gefunden wied kriege ich es?.

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

Hey Leute habe bei meinem iPad dass Passwort zu oft falsch eingegeben, allerdings habe ich auch einen neuen laptop und da weder iTunes noch backup, wie kann ich mein iPad jetzt zurücksetzen ? (Die sperre ist nicht auf Zeit begrenzt)

...zur Frage

Ich habe ein iPad Air 2 gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das iPad zu entsperren bzw. irgendwie zu nutzen?

Ich hatte es beim Fundbüro abgegeben, jedoch konnte der Besitzer nach ca. 6 Monaten immer noch nicht ermittelt werden und nun haben wir es wieder bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?