Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Das bin ich :/ - (Bilder, Foto, Aussehen)

16 Antworten

weist du eigentlich sollte ich dir sagen du siehst total häslich aus einfach aus Prinzip.(ist mir auch scheiseegal wie du aussiehst)aber aber der Himmel ist heute erstaunlich schön deswegen sag ich dir: wenn du in Selbstmitleid ertrinkst bist du selbst daran schuld und nicht dein aussehen.wenn du dich nicht so axeptierst wie du aussiehst warum soll ich dich dann aufbauen warum schaffst du es dann nicht mit deiner eigenen kraft deine schönheitsideale auf dich anzupassen.warum schafst du es nicht dein eigenes ideal/perfeckt zu sein.

Weil es verdammt schwer ist wenn man all diese perfekten Menschen sieht und sich danach sehnt auch endlich wirklich schön zu sein .. Ich möchte keine Aufmunterung sondern Tipps dafür wie man sich akzeptiert so wie man ist . 

1
@Anna8501

ok schaffst du es selbstverliebt zu sein. Oder gantz anders, würdest du mit deiner männlicher version selber sex haben? ich ja weil ich find mich schon ziemlich geil(aber bei mir in der weiblicher version, obwohl eigentlich naja(denk) zumindest würd ich mich küssen wahrscheinlich am ende dann doch aber ich schweif grad ab )

0
@Eduptus

werde ich wohl auf diese frage eine antwort bekommen oder nicht?

0

Ich muss dir leider Recht geben, mit dem was Du schreibst. Respekt, dass Du dich damit überhaupt an die Öffentlichkeit traust, sogar noch mit Profilbild.

Nimm es nicht so schwer. Es gibt auch andere hässliche Menschen, die sich hier Bestätigung suchen müssen, weil Facebook nimmer ausreicht. Vielleicht triffst Du ja auf den Richtigen.

Ich drücke dir die Daumen.

Bild eigentlich nicht, du kannst so nett schreiben das man es gar nicht glauben will. Wie groß ist denn deine Oberweite? Villt kannst du damit extra Punkte raus holen. Ich glaube 90:60:90 sind Idealwerte? Mal sehen was du hast?

Ich glaub nicht dass das so zutrifft obwohl ich sehr schlank bin :/

2
@Anna8501

Was willst du noch mehr. Hatte das schon fast vermutet. Da bleibst du mal nicht allein in deinem Leben.

0

Was möchtest Du wissen?