Wer hat schon Erfahrungen mit fincredit.de?

5 Antworten

Wenn eine seriöse Bank den Kredit nicht gewährt, dann ist das auch zum Schutz des Kreditnehmers. In der Probezeit wird kein Kredit vergeben, da man ja grundlos seinen Job verlieren kann und vom Arbeitslosengeld die Raten dann nicht zahlen kann. Also lieber auf die Bank hören :)

Ich würde die Finger davon lassen, da diese Angebote, einfach nicht seriös sein können. Die Sicherheit für den Kreditgeber lässt sich am einfachsten über die Schufa-Abfrage lösen. Das ist das günstigste Rating für den Kreditnehmer. Wer darauf verzichtet hat entweder wirklich Geld zu verschenken oder eine andere Intention, sorry ist leider so :(

Ich habe Erfahrung mit diesem Anbieter (Vermittler) gemacht. Wie ich soeben feststellte steckt dahinter kein Anbieter als Fincredit sondern Bon Credit. Also schon mal verdeckter Name. Und bei BonCredit machte ich die Erfahrung das es wohl nur darum geht die Gebühren zu bekommen. Klar machen Sie keinen Druck aber es geht generell auf ein Angebot hinaus mit Schufa freies Darlehen. Normale Kreditanfragen werden schnell abgelehnt von den Banken. Was mir komisch vorgekommen ist war das genau eine dieser Banken mir ein halbes Jahr später einen Kredit gewährte. Diesen habe ich über Check24 angefragt. Das war von Anfang an sehr positiv. Da wird auch nachträglich auf persönliche Änderungen eingegangen. Und vor allem war es kostenlos für mich.

Kredit trotz Schufa Eintrag von einer Bank?

Hallo, ich würde gerne einen "kleineren" Kredit aufnehmen von 3000-5000€. Da ich das aber gerne bei einer Bank machen würde und nicht bei einer unseriösen Internet Seite, wollte ich erstmal wissen ob ich einen mit negativer Schufa bekomme. Ich stehe zwar noch drin aber meine Schulden sind bezahlt.

Lg

...zur Frage

Nicht existierender Kredit (Betrug) durch Targo Bank - Eintrag bei der Schufa!

Wollte einen Kredit aufnehmen doch kam immer wieder eine Rückmeldung von der Schufa das dies nicht möglich sei! Daraufhin habe ich um eine Schufa Auskunft gebeten (25€) in der drin steht das ich einen Kredit über 11642€ Am laufen habe und das seit Januar 2014 über die Targo Bank. Ich war diesbezüglich bei der Targo Bank um dies zu klären doch die sagten mir das dass angeblich nicht von denen sei aber die das klären würden und ich in den nächsten Tagen einen Anruf kriegen würde um dies nochmal zu schildern damit das gelöscht wird.

Meine Frage ist:

Kann ich die Bank auf irgendwas verklagen z.b. Urkundenfälschung weil das bestimmt kein "Versehen" war und ich renne seit einer Woche hin und her um zu wissen was Sache ist dann kommt sowas das ich 11642 Schulden habe aber Nie einen Cent gesehen habe noch bezahlt habe aber dies bei der Schufa eingetragen ist???????!!!!!!!!!!!<<<<<<<
...zur Frage

Ich habe mein Girokonto überzogen und möchte das mit einem schufafreien Kredit erledigen, hat jemand Erfahrungen mit Optima Finanzcheck Plus?

Um eine vernünftige Autofinanzierung hinzubekommen möchte ich den Saldo meines Girokontos über einen schufafreien Kredit erledigen. Die Voraussetzungen für einen derartigen Kredit erfülle ich. Nun stellt sich die Frage, hat jemand Erfahrungen mit der Optima Finanzcheck Plus?

...zur Frage

Gibt Schufa entraäge auch in Ausland?

Mein Sohn hat mehrere Schufa einträge , er ist momentan in Schweden , hat ein arbeit. Er will ein kredit fragen das er die ganze schulden zahlen will. Kommt in auskunft das er schulden in Deutschland hat?

...zur Frage

Kredit von der Advanzia Bank schufa frei

Hat jemand Erfahrungen mit schufa freien Krediten der Advanzia Bank?

...zur Frage

ist ein online kredit bei der deutsche kredit bank zu empfehlen?

Die Konditionen dort sollen wohl sehr günstig sein. Stimmt das? Hat jemand mit der Bank schon Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?